Und ich such wohl ab September nen FiSi-Azubi. Da bin ich ja auch mal gespannt. Ich werde ihn abrichten, sodass er mir aufs Wort gehorcht.
Und gratz Ben.![]()
Und ich such wohl ab September nen FiSi-Azubi. Da bin ich ja auch mal gespannt. Ich werde ihn abrichten, sodass er mir aufs Wort gehorcht.
Und gratz Ben.![]()
Fachinformatiker Systemintegration. Der derzeitige Azubi hier ist fertig und der neue Azubi danach wird dann meiner. Jedenfalls wenn der jetzige nicht noch nen befristeten Vertrag kriegt als Übergang, wovon ich aber derzeit nicht ausgehe.
Danke für die Glückwünsche. Ich dachte ja, als sie mich zur Diskussion rausschickten, ich hätte nicht bestanden. Und dann war es doch eine Zwei.
Ich so: "Ich dachte gerade erst ich wäre durchgefallen"
Mittlerer Prüfer: "Haha, haben wir wieder einem Angst gemacht"
Nun, am Samstag geht es weiter bei K&U (übergangsweise) und im Sommer, wenn ich genommen werde, hole ich meine Fachhochschulreife nach.
So nachher wird beim Mäcces /Dönerladen mit einem meiner besten Freunde gefeiert!
Haja, der erste Tag lief ganz gut ging schnell rum. War im Anschluss mit einem Kollegen noch n alkoholfreies Colaweizen trinken- Alter 3,80 für n halben Liter, das war das teuerste Bier meines Lebens.
Daheim ist mir dann schier der Kopf geplatzt und ich hab heute bis vor n paar Minuten noch gepennt. Morgen darf ich dann wie die ganze Woche um halb 4 aufstehen.
Leute Leute, ich hab das schon verstanden mit der Ironie. Hatte vorher nur noch nichts von K&U gehört, und deswegen gefragt, ob das was regionales ist, oder wie auch immer.
3,80 ist happig. Hier im schönen Oberfranken (naja) kostet das 0,5 Pils 2,60 Euro, das ist okay.
3,80 fürs Bier ist münchener Standart, bis 5 gings rauf. Da ist Erlangen ne monetäre Erholung.
--
![]()
MAkern hat doch noch super geklappt. Ich hab ein total krass tolles Skript gebastelt.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Naja, ich habe Angebote für telepathische Seminare zur Reichtumssteigerung gesehen, die 300 Euro kosten - also das Geld steigert sich schon, nur halt eben nicht da, wo die Kunden das vermuten(Der Clou daran ist, dass die Veranstalter dann eben sagen, dass "Reichtum" ja auch "geistigen Reichtum" bedeuten kann)