Seite 88 von 118 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #1741
    Aus Spaß/Wut/kindlichem Trotz? Drei gute Gründe, würde ich sagen.

    Aber klar, kommt auf die Umstände an.

  2. #1742
    Die Frage ist ja: War die Frage ernst gemeint oder nicht?

    Denn wer würde sowas allen Ernstes in Erwägung ziehen? :0

  3. #1743
    Aw...ich weiß nicht ob ich s irgendwo geschrieben hab. Letzten Samstag hab ich einer netten DAme die Zugtür aufgehalten und wir kamen bei den Sitzen kurz ins Gespräch. Allerdings musste sie gleich bei der nächsten Haltestelle raus. Denk ich mir so: Schade, hübsch und nett und nie wieder gesehen.

    Gestern fahr ich also wieder zur neuen Arbeitsstelle (Bäckerei) nach Freiburg, arbeite vor mich hin, bediene Leute und wer steht auf einmal da: die Frau von Samstag.
    Hat sich das wohl gemerkt und kam kurz in der Mittagspause vom Studium. Kurz nett geredet, am Ende ich so:
    "Haja, man sieht sich immer zweimal im Leben"
    Sie:"Vielleicht sogar öfters"

    Heute war sie erneut da (wen wunderts?) und nachdem ich sie bedient habe, sagte ich:
    "Wir könnten eigentlich mal n Kaffee trinken gehen"
    "Haja"
    "Du weißt ja wo ich arbeite"

    Geschätzte 5 Minuten später drückte sie mir ein Zettel mit ihrer Handynummer und dem Namen in die Hand. Von dort an war an vernünftiges Arbeiten nicht mehr zu denken .

  4. #1744
    Klingt voll geil ey. Sauber.

  5. #1745
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    [...]ich erhoffe mir neben ein paar netten Anschaffungen, die die Kohle ermöglicht (...PS4...) [...]
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Geschätzte 5 Minuten später drückte sie mir ein Zettel mit ihrer Handynummer und dem Namen in die Hand. Von dort an war an vernünftiges Arbeiten nicht mehr zu denken .
    Das eine (diese) Frau ebenfalls so eine Anschaffung sein könnte, die dir die Arbeit ermöglicht hat (vielleicht hättest du sie sonst nie wieder gesehen), hast du bestimmt nicht gedacht... Und die Kohle wird sie auch kosten. Früher oder später! :'D

  6. #1746
    Herzlichen Glückwunsch ?!

  7. #1747
    @Wencke: haha touché. Na, ich werd schon sehen ob sie so eine ist "die nur ins Geld geht". Aber zumindest ist es mein Eindruck, dass Frauen nicht ständig ausgehalten und bezahlt werden wollen- aber vielleicht kenne ich da einfach nur die passenden Frauen
    @Byder: Danke man wird sehen
    @Tüp: Ich könnte dir alles genau, persönlich und in 3D mitteilen wenn du denn mal dich am Bahnhof zeigen würdest

  8. #1748
    Das nenne ich wirklich einen gelungenen Anfang, freut mich für dich. Aber die meisten Studenten bzw. Studentinnen sind kurz- und mittelfristig keine gute Partie (rein finanziell betrachtet), das kann ich dir aus Erfahrung sagen . So ein Studium geht ganz schön ins Geld . Freu mich schon auf das Wieder-Geldverdienen.

  9. #1749
    Gute Spiele, die in den letzten... 2 Jahren erschienen?

  10. #1750
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Gute Spiele, die in den letzten... 2 Jahren erschienen?
    Du bist mit deinem Pokemon-Marathon noch nicht fertig! Also geh wieder spielen!

  11. #1751
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du bist mit deinem Pokemon-Marathon noch nicht fertig! Also geh wieder spielen!
    Päckchen kommt halt erst morgen. Vorher kann ich nicht spielen.

  12. #1752
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Aw...ich weiß nicht ob ich s irgendwo geschrieben hab. Letzten Samstag hab ich einer netten DAme die Zugtür aufgehalten und wir kamen bei den Sitzen kurz ins Gespräch. Allerdings musste sie gleich bei der nächsten Haltestelle raus. Denk ich mir so: Schade, hübsch und nett und nie wieder gesehen.

    Gestern fahr ich also wieder zur neuen Arbeitsstelle (Bäckerei) nach Freiburg, arbeite vor mich hin, bediene Leute und wer steht auf einmal da: die Frau von Samstag.
    Hat sich das wohl gemerkt und kam kurz in der Mittagspause vom Studium. Kurz nett geredet, am Ende ich so:
    "Haja, man sieht sich immer zweimal im Leben"
    Sie:"Vielleicht sogar öfters"

    Heute war sie erneut da (wen wunderts?) und nachdem ich sie bedient habe, sagte ich:
    "Wir könnten eigentlich mal n Kaffee trinken gehen"
    "Haja"
    "Du weißt ja wo ich arbeite"

    Geschätzte 5 Minuten später drückte sie mir ein Zettel mit ihrer Handynummer und dem Namen in die Hand. Von dort an war an vernünftiges Arbeiten nicht mehr zu denken .

  13. #1753
    Ich hab gestern ein Skript fertig geschrieben. I finished my shit. Ich bin so stolz auf mich. Und heute bin ich so, so müde.

    Und bald muss ich am Maker doktoren um die Scheiße auch spielbar zu machen. Ugh. >_<

  14. #1754
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern ein Skript fertig geschrieben. I finished my shit. Ich bin so stolz auf mich.
    Bei mir sieht der Makerprozess so aus:

    1. Ich denke "Hmmm... sowas als Spielprinzip wäre voll cool"
    2. Ich denke "Hmmm... geht das auch am Maker?"
    3. Ich baue ein Skript das funktioniert.
    4. Ich freue mich darüber, dass das Skript funktioniert und baue nie ein fertiges Spiel draus.

  15. #1755
    Ich schreibe normalerweise erst das Storykonzept und hab dann keine Lust auf die eigentliche Arbeit D: Diesmal hab ich es andersrum probiert weil das Storykonzept schon länger in der umlaufbahn ist. Und jetzt wo ich es irgendwie hingekriegt habe dass ein Charakter Beat em up-mäßig Leuten uff de Schnüss klatschen kann bin ich ejtzt schon überfordert. Momentan geht nur die light attack - aber immerhin geht etwas. Woo-hoo!

    "Commando Sukeban" is GO! Es hat zwar die behindertste Story die ich je geschrieben habe - aber egal!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.02.2014 um 10:24 Uhr)

  16. #1756
    Und deswegen ist Teamarbeit beschte von alle!

  17. #1757
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich schreibe normalerweise erst das Storykonzept und hab dann keine Lust auf die eigentliche Arbeit D: Diesmal hab ich es andersrum probiert weil das Storykonzept schon länger in der umlaufbahn ist. Und jetzt wo ich es irgendwie hingekriegt habe dass ein Charakter Beat em up-mäßig Leuten uff de Schnüss klatschen kann bin ich ejtzt schon überfordert. Momentan geht nur die light attack - aber immerhin geht etwas. Woo-hoo!

    "Commando Sukeban" is GO! Es hat zwar die behindertste Story die ich je geschrieben habe - aber egal!
    Sehr nice! Freut mich zu hören

  18. #1758
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich schreibe normalerweise erst das Storykonzept und hab dann keine Lust auf die eigentliche Arbeit D:!
    Mapping. Wie furchtbar.

  19. #1759
    Das Mapping wird tricky weil ich mich dazu entschlossen habe aus der Schose einen Sidescroller zu machen. Aber first things first: erst die Technik und die Story, dann der Rest.

  20. #1760
    Date. Am Sonntag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •