Nun, ich bin jedenfalls gar kein Fußballfan. Und mit SAP hab ich zum Glück auch nichts zu tun. Sonst kann ich nur sagen, dort hab ich mehr Freunde gefunden, als hier in Bayern.
--
Ich verrate meine Quellen nicht!
--
Whoop, noch zwei Tage, dann ist Schluss mit Arbeit für dieses Jahr und das große Fressen kann beginnen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Sagen wirs mal so: Wenn es grundsätzlich bekannt ist, dass da gearbeitet werden muss und man auch grundsätzlich für diese Schicht eingetragen ist, das dann auch entsprechend vergütet wird: Okay! Nicht schön, aber machbar und okay.
Wenn man weniger als eine Woche vor Heiligabend noch auf dem Stand ist "Die Firma wird an beiden Tagen geschlossen", dann aber ein gräuslicher Kunde ums Eck kommt und danach fragt, sodass man dann auf einmal in Zugzwang kommt - während man an Heiligabend ohnehin schon ganztägig mit einem privaten Termin verplant ist: Nicht okay! Weit weg davon.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
dafuq
Wer findet sowas raus? Wenn man auf www.vogue.co.uk mittels Tastatur den klassischen Konami-Cheat(oben oben unten unten links rechts links rechts b a und dann a gedrückt halten) eingibt, erscheint ein sexy Velociraptor mit verschiedenen Hüten.