Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin überrascht, dass ausgerechnet Byder einen kostenpflichtigen Virenschutz hat.

@Luthandorius2:
    Gaaaaanz früher hatte ich auch ZoneAlarm bzw. so eine andere. Aber früher hatte man seltener eine Hardwarefirewall, die Windowsfirewall war auch mal scheisse und aktuelle Betriebssysteme kann man ja nun wirklich wesentlich schlechter kompromittieren als noch vor 15 Jahren.
    Hachja, old times~ ich vermisse sie nicht.

Aus welchen Gründen auch immer ist die Meldung jetzt weg. Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass war nur wegen eines Avira Updates... xD

Ich benutze Avast und die Comodo Firewall und da bisher alles geblockt wurde sehe ich auch keinen Grund auf was kostenpflichtiges umzusteigen. Mein Vater dahingegen scheint sowas magisch anzuziehen

Es gibt halt Leute, die stets auf dubiosen Seiten rumsurfen, jedes Werbebanner anklicken und auf jeden Link in Emails klicken, egal wie oft man ihnen das sagt. Was ich da auch beruflich ein Lied von singen könnte. Aber wenn man die Leute darauf anspricht kommt stets ein "Was? Nein, auf sowas klicke ich doch nicht. Nein, ich checke nur meine Mails.". Lässt man dann mal das Surfverhalten protokollieren, sieht man, was wirklich dahinter steckt.

Erinnert mich an die Familie von 2 Freunden. Die müssen ständig irgendwas am PC der Eltern neumachen und rumwerkeln, weil immer irgendwelche Viren auf dem PC landen. Dabei benutzen sie nur GMX und eine Seite für Wanderer und klicken auch nichts an. ^^

Oha meine Mutter und ihr Freund streiten hier im Hintergrund seit über einer Stunde... reden über Trennung und das nach 5 Jahren Beziehung.

Sorry wem ich mit dem emotionalen Kram den Abend versaue, aber ich mag den Freund meiner Mutter, mir gehts selber nicht gut und das zieht mich grad noch mehr runter.

Weiß noch nicht, welche meine Freundin zu Weihnachten bekommt.

Evil Beaver! Evil Beaver! xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nix davon.
    Hi Gala ^^ Accountsharing ist gefährlich

Cunt Dracula all the way

Gala Gast
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hi Gala ^^ Accountsharing ist gefährlich
    Ich würde Wörter wie "nix" nicht benutzen, Rene. Dachte du kennst mich besser

Liebster Jonas... Natürlich weiss ich das..
    Es geht um den Stil! DER STIL!!!!!

Versteh ich gerade nicht ganz - gibt es die Unterhosen wirklich? Wenn ja, wo?

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Evil Beaver! Evil Beaver! xD
    Unbedingt!