Ich kann mir denken womit es zusammen hängt auch wenn es dann vielleicht übertrieben ist aber Digi und so werden sich schon was bei denken und es wird sicher Infos geben. Warst du letztes mal eigentlich da Katii?
Ich kann mir denken womit es zusammen hängt auch wenn es dann vielleicht übertrieben ist aber Digi und so werden sich schon was bei denken und es wird sicher Infos geben. Warst du letztes mal eigentlich da Katii?
nein ich war noch auf keinen BMT aber auf der letzten oder vorletzten NATOgenau wie der ersten und der zweiten Winternato und irgend ne Sommernato
aber Winter ist cooler o.o
... ich habe auch ne Ahnung aber wissen weiß ich nichts
Geändert von Katii (13.11.2013 um 21:46 Uhr)
Soviel Drama.
Ihr wisst doch gar nicht die Hintergründe, zumindest nicht alle.
@Einheit
Mit Sicherheit ginge das.
@Katii: Nein, Stammleute sind nicht zwingend nur die, die bei jedem BMT da waren, sondern allgemein einfach auf dem BMT/der NATO bekannte Leute. Also wenn du dieses Mal kommen möchtest, dürfte das kein Problem sein, da dich ja viele noch von NATO-Zeiten kennen.
Und Freunde dürfen natürlich auch mitgebracht werden, wenn man entsprechend für diese bürgt, dass sie in Ordnung sind und keinen Mist verzapfen
@BIT: Wenn du vorbei kommen magst, wäre das deshalb auch kein Problem.
--
Ja und es ist Drama, wenn man so Heimlichtuerei macht. Meine Güte... Immer dieses Häppchen hinwerfen..![]()
--
Ehm ja
Mal ne WG-Frage um das Thema zu wechseln: Wie habt ihr die Zeitumstellung "verkraftet"?Ist diese Umstellung für euch noch sinngemäß?
--
Ich war da auf einer ziemlich ausartenden Party, Zerstörungsfacktor der Wohnung war arg hoch, also mich hat sie wenig gekümmert.
--
![]()
Ich merk's daran, dass die Katze eine Stunde eher ihr Futter will (und damit eine Stunde länger Terror macht T_T). Insofern: Neid.
Dann wiederum mag es ich, am Morgen danach mehr Zeit zu haben.![]()
Jop, das kenne ichMeine Katzen haben auch früher Terror gemacht. Mittlerweile brauche ich Ohropax... sonst ist die Nacht (auch am WE) um halb 5 vorbei -.-
--