Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allein weil die Telekom so ein monopolistischer Konzernriese ist, bin ich eher dazu geneigt, einen anderen Anbieter zu wählen. Unity Media hatte ich zwar ins Auge gefasst, aber ich weiß auch dass die meiner Oma großen Stress gemacht haben, als sie umgezogen ist und die Telefonnummer behalten wollte (was zwar möglich war aber offenbar nicht ohne Trara des Anbieters). Gut wär ein Anbieter für Dummies, der einen auch nicht mehr andreht, als man will. Ich hab keinen Plan von der Materie und hätte gern jemanden, der mir das gut erklären kann, sodass ich es auch verstehe. Bei den Meisten ist es leider eher ein 'nicken, lächeln, a-loch denken' a.k.a. 'da rein, da raus'.

Ich werd die Tage auch durch die Stadt schlendern und mal sehen, was mir vor Ort unter die Augen kommt. Mir ist es auch wichtig, einen Laden in meiner Nähe zu haben, damit ich, FALLS alles streikt, persönlich dort hin gehen kann und mit einem Menschen und Fachmann spreche. Persönlicher Kundenkontakt ist eine unverzichtbare Sache, bei den Stadtwerken (Strom/Gas) fehlte mir das zB bisher - nur weiß ich wo ich die Filiale finde und deshalb ist es zwar grenzwertig (Ich hab da noch nie mit nem Menschen gesprochen), aber Aufgrund des Wissens wo ich hin kann noch okay.

Geändert von Wencke (26.10.2013 um 14:37 Uhr)