--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ich krieg von Kabeldeutschland briefe, obwohl ich noch nie selber was mit denen zu tun hatte. Nur meine Eltern früher mal. Lustig. Man sieht sofort, dass die sich die Adressen gekauft haben und as Werbung sein soll(am billigen Porto, was nur "Infopost" kriegt die ja Werbung darstellt). Angeblich gibt es im Haus einen nichtgenutzen Kabelanschluss der stillgelegt werden soll. Falls das nicht stimm soll man sich melden um ihn weiternutzen zu können. In Wirklichkeit soll man Anrufen damit die einem dann Sachen verkaufen können(ihre Kabeldienstleistungen).
Ein ganz ekliger Laden. Kann nur empfehlen, gar kein Fernsehen oder Satelitt. Für Internet sowieso die nicht.
Vom Laden Kabeldeutschland hört man nur Schlechtes. Telekom ist da harmlos, über die sonst auch manchmal Leute jammern(hatte ich noch nie Probleme).
Telekom: Technisch nie Probleme. Fast 100 Prozent ohne irgendwelche Störungen, bei mir. Kundenservice vielleicht nicht so hundertprozentig - aber wenn man Abitur hat und weiß um was es geht und denen gut erklären kann wo das Problem liegt, dann geht das. Hatte nur 1x mit Rechnung ein Problem. Da ist es wirklich überall ein Problem - würde ich zustimmen. Viele haben Probleme auf die Kunden einzugehen, gerade wenn es sozial schwächere mit einer niedrigeren Bildung und schlechterem Wortschatz sind(da gilt es dann herauszufinden, was die wirklich wollen - das kann kaum jemand).
Geändert von Luthandorius2 (26.10.2013 um 14:23 Uhr)