Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
Hauptsache nicht Kabel Deutschland. Die drosseln uns hier regelmäßig. Und irgendwann haben die uns hier sogar nen Port einfach dichtgemacht. Das ist zwar nicht so der Stress für uns gewesen (gibt ja genug andere Ports ), aber ich finds ziemlich dreist. Außerdem wollen die uns ständig irgendwelche tollen "Sicherheitspakete" oder ähnlich nützliches andrehen wo wir immer extra sagen müssen, dass wir das nicht wollen sonst machen die das einfach und wir sollen das dann halt bezahlen. :/
Freu mich echt drauf wenn der Vertrag mit denen ausläuft...
Irgendwelche tollen Pakete oder eine Bandbreite verkaufen die technisch gar nicht möglich ist, macht die Telekom bei meinen Eltern allerdings auch gerne. Warum die ständig versuchen uns DSL50k anzudrehen wenn die Leitung im ganzen Viertel nur 12k hergibt ist mir ein mittelschweres Rätsel.

Aber, bisher waren sie immer gewillt den Mist wieder zurückzunehmen wenn man dem Support nach dem Erhalt der Rechnung dumm genug kam.

Imo gehört die Telekom dafür abgestraft, weil sie furchtbar darin versagt Infrastruktur auszubauen und bereitzustellen. Ich verstehe ohnehin nicht, warum Deutschland die Telekommunikation privatisierte nur um dann den Monopolisten Telekom zu schaffen. Um zu wissen, dass das eine furchtbare Idee war brauch man kein Raketenwissenschaftler sein.