Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tako, du bist ein Geek!
    Jetzt ist es offiziell, wenn nicht sogar hochoffiziell. ^^

Glückwunsch zum Siegeszug von damals.

Yay meine rechte Hand sieht aus wie von nem Zombie, weil ich mir die Montag verätzt habe. :P Das schubbt wie Sau.
    Mein linkes Bein hats allerdings schlimmer erwischt. Das ist schön mit Wunden gesprenkelt. Hat halt nicht 10cm Hornhaut wie meine Hände.

Merke: Wenn du das nächste Mal am Abfluss rumfummelst, pack entweder vorher keinen Rohrreiniger rein oder zieh dir verdammt nochmal Handschuhe an. Okay, ist alles nicht schlimm, sieht aber eklig aus.

Wenn das so weitergeht, dürfen wir uns demnächst über Handschuhsensoren auf Abflussreinigerflaschen freuen, die verhindern, dass man die Flasche ohne Handschuhe öffnen kann. No offense, aber du hast es fast schon mit maximaler Fahrlässigkeit herausgefordert

Nur die Harten komm´ in Garten.

Sich fahrlässig die Hände verätzen - das zeigt wie hart man ist
    Also an alle möchtegern-coole Menschen! Macht erstmal sowas

Ich bin so cool, auf meinen Händen findet keine chemische Reaktion statt 8).

Stimmt, die bringen wir meist anders zum Brennen.

Meine Hände sind so cool und deine so heiß, wenn die sich in der Luft treffen entsteht zwischen unseren Handflächen ein Tornado. Die Bewegung dieses Mini-Tornados, einzig durch unsere beiden Handflächen im Zaume gehalten, erzeugen so viel Reibung, dass für eine kurze Zeit die Luft zu Plasma wird und dieses unsere Hände röstet.
    Das ist der Preis den wir dafür zahlen, die Welt vor unserer geballten Kraft zu bewahren.

Because we can take it. Because we are not their hero. We are silent guardians. Watchful protectors. Dork Knights.

Glückwunsch Tako

Nur mal kurz in einer Gruppe von Kollegen erwähnen, dass man darüber nachdenkt einen anderen Berufszweig auszukundschaften...

...aaaaand i am fired : |

Was? Echt jetzt? Was ist das denn für ein Mist?
    Mein Beileid.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz in einer Gruppe von Kollegen erwähnen, dass man darüber nachdenkt einen anderen Berufszweig auszukundschaften...

wirst du dagegen vorgehen oder wie sieht der Plan aus? Soweit ich weiß wird einen ja ALG I gesperrt und ALG II sanktioniert wenn es ganz blöd läuft ach scheiße... wünsche dir viel Glück....

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen

Fristlose oder fristgerechte Kündigung? Für eine fristlose klingt das für mich nicht nach einem Kündigungsgrund...