Tako, du bist ein Geek!
Jetzt ist es offiziell, wenn nicht sogar hochoffiziell. ^^
Glückwunsch zum Siegeszug von damals.![]()
Yay meine rechte Hand sieht aus wie von nem Zombie, weil ich mir die Montag verätzt habe. :P Das schubbt wie Sau.
Mein linkes Bein hats allerdings schlimmer erwischt. Das ist schön mit Wunden gesprenkelt. Hat halt nicht 10cm Hornhaut wie meine Hände.
Merke: Wenn du das nächste Mal am Abfluss rumfummelst, pack entweder vorher keinen Rohrreiniger rein oder zieh dir verdammt nochmal Handschuhe an.Okay, ist alles nicht schlimm, sieht aber eklig aus.
Wenn das so weitergeht, dürfen wir uns demnächst über Handschuhsensoren auf Abflussreinigerflaschen freuen, die verhindern, dass man die Flasche ohne Handschuhe öffnen kann. No offense, aber du hast es fast schon mit maximaler Fahrlässigkeit herausgefordert![]()
Sich fahrlässig die Hände verätzen - das zeigt wie hart man ist![]()
Also an alle möchtegern-coole Menschen! Macht erstmal sowas![]()
Meine Hände sind so cool und deine so heiß, wenn die sich in der Luft treffen entsteht zwischen unseren Handflächen ein Tornado. Die Bewegung dieses Mini-Tornados, einzig durch unsere beiden Handflächen im Zaume gehalten, erzeugen so viel Reibung, dass für eine kurze Zeit die Luft zu Plasma wird und dieses unsere Hände röstet.
Das ist der Preis den wir dafür zahlen, die Welt vor unserer geballten Kraft zu bewahren.
Because we can take it. Because we are not their hero. We are silent guardians. Watchful protectors. Dork Knights.
Nur mal kurz in einer Gruppe von Kollegen erwähnen, dass man darüber nachdenkt einen anderen Berufszweig auszukundschaften...
...aaaaand i am fired : |
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"