Weil ich gerade irgendetwas den Flur entlang, an den Duschen vorbei getragen habe. In meinem Traum war der Raum mit den Duschen nicht am Ende des Flurs sondern an der rechten Seite.
Da kannste mal sehen was für komische Sachen du träumst.![]()
Omg meine Kindheit! <3
Ich sollte das mal wieder installieren (gut, ist das Remake, bessere Grafik, Musik ist aber quasi identisch).
Ne, das stimmt nicht. Drin ist "Crazy Machines", nicht "Incredible Machines". Das Spielprinzip ist zwar quasi das gleiche (ich hab mir nämlich gestern noch das Gesamtpaket für 15 Euro gekauft), aber Crazy Machines ist imo schlechter. Ich spiel gerade Teil 1, das Tutorial ist VIEL schlechter als bei Professor Tim (oder besser gesagt: Es gibt kein Tutorial), es gibt keine Hinweise (was imo gerade am Anfang eigentlich wichtig wäre), der Soundtrack besteht aus 3 Stücken - nja. Vielleicht wird die Serie besser, aber spontan muss ich sagen, dass alte Professor Tim Spiel ist um einiges besser als Crazy Machines 1.
DER PERFEKTE MOMENT!
Wenn ich jetzt nicht damit angebe/mich damit lächerlich mache dann nie:
In der Mittelstufe habe ich an einem deutschlandweitem Professor Tim - Die Rückkehr der verrückten Werkstatt-Wettbewerb teilgenommen und meine Machine gehörte zu den Besten aus NRW.
Dann durfte ich mich a) freuen wie Bolle und b) zusammen mit den anderen Professor Tim-Wizards aus NRW eine echte incredible Machine bauen, die dann mit den Machinen aus den anderen Bundesländern zu einer INCREDIBLE MACHINE zusammengesetzt wurde.
Die war so incredible, dass sie zwischendurch mehrfach zum Stehen kam 8D
Inklusive mehrmals mit Hämmern auf Daumen hauen und beinahe-absägen von Extremitäten, Fahrt durch halb Deutschland und zwei TV Auftritten 8D
Abschließend kann ich also sagen
Deine Kindheit:
Meine Kindheit:
![]()
Geändert von WeTa (22.10.2013 um 18:13 Uhr)
Alter, ich hasse dich jetzt so ein bisschen mehr.![]()
Um ein wenig den Daumen in der Wunde zu reiben: Das fand statt auf dem Gelände eines Forschungszentrums, wir hatten eine ganze fette Werkstatt für uns und durften alle möglichen coolen Forschungseinrichtungen touren 8D 8D
Heute ist echt ein BMT Tag, erst dieser Traum und dann habe ich mir am Anfang einer Vorlesung für eine Skunde eingebildet Jack zu sehen und dann nach der selben außerhalb des Gebäudes TQ.
Yay meine rechte Hand sieht aus wie von nem Zombie, weil ich mir die Montag verätzt habe. :P Das schubbt wie Sau.
Mein linkes Bein hats allerdings schlimmer erwischt. Das ist schön mit Wunden gesprenkelt. Hat halt nicht 10cm Hornhaut wie meine Hände.
Merke: Wenn du das nächste Mal am Abfluss rumfummelst, pack entweder vorher keinen Rohrreiniger rein oder zieh dir verdammt nochmal Handschuhe an.Okay, ist alles nicht schlimm, sieht aber eklig aus.