Kakao![]()
Seit wann genau ist es üblich Subwoofer in Kopfhörer einzubauen? xD
Ich hab mir gestern endlich mal ein gescheites Gaming-Headset besorgt, und hab allerdings erst beim auspacken gesehen, dass das Headset eine integrierte Soundkarte und Subwoofer hat. Nicht das mich das stören würde. Man kann die Subwoofer auch ausmachen, aber irgendwie hat das was, wenn bei harten Drums bei der Musik die Ohren vibrieren.![]()
Yay, ab jetzt 5h Schulung. Wenigstens kann ich dabei an meinem Rechner hier sitzen.
Hatte vor kurzem erst eine fünf Tage Schulung. Ist immer sehr chillig
Und die die nächste stet schon fast vor der Tür.
Was machst du denn für eine Schulung?
Nur das übliche hier. Schulungen dafür, dass ich Prüfungen abnehmen und beaufsichtigen darf. SAP, ECDL und so hab ich schon hinter mir.
Achja, IT-Schulungen, bei denen man am PC (mit Internetzugang) sitzen darf, finde ich auch immer recht chillig. Leider steht da bei mir in nächster Zeit keine an, da ich schon alle relevanten für die von mir benutzten Programme hinter mir habe.
Noch 3 Stunden, dann hab ich eine Woche Urlaub!
--
Ich sitze sogar alleine im Büro an meinem Arbeitsplatz.
Läuft alles über Teamspeak und Videostream via Webcams.
Ich hab Wochenende.... aber dafür muss ich Sonntag arbeiten
Ey, dieser Tag soll so schnell es geht zuende gehen, damit die Woche zuende geht. Dann noch nächste Woche arbeiten, dann anderthalb Wochen Urlaub. Das ist mein Ziel: Solange mir nicht das Hirn aus dem Schädel blasen bei all dem Wahnsinn der momentan hier abgeht bis ich 'ne Woche lang "Arschlecken." sagen kann.
Und merke: Kauf dir keinen FIAT.
Wenn ich nebenbei erwähnt auch nur einen gottverdammten Kommentar von wegen "Ich bin Bahnfahrer weil bahnfahren ist viel toller und günstiger als Autofahren lol" lese, raste ich aus.
Der kleine Racker fällt mal wieder auseinander? Ich vermute Panzertape verstößt gegen die StvO. Du wohnst doch in der Nähe von guter Gesellschaft, also deutsch-türkischen Hauptschülern mit kriminellen Ambitionen. Die wissen bestimmt wie man mit nem Schweißgerät umgeht...
. Einmal rundum alles dichtschweißen (mit Daumengroßen Schweißnähten), vernieten und das Panzertape lackieren
.
Bahnfahren ist ne tolle Sache, aber da sind morgens so viele Menschen drin. Und Nachmittags dann Assibratzen a.k.a. Schüler. Bahnfahren ist Krieg.
Volkswagen mit Autogas + Kfzmeister als guten Freund -> günstig fahren und repaireren
GET UP! \o/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zählt "Ich bin U-Bahn fahrer weil U-Bahnfahren viel toller und günstiger ist als Autofahren" auch dazu? :P
Wobei das hier in hamburg sogar stimmt![]()
Woa noch zwei Wochen bis zur schriftlichen Abschlussprüfung in meiner Einzelhandelsausbildung und ich hab immer noch kein Bock zu lernen...
wie habt ihr euch durch Lernunlust gequält bzw. was sind erfolgreiche Methoden gegen den Schweinehund (gerade wenn einen die allgemeinen Anforderungen unterfordern)?