-
The Big Guns
Morgen, Menschen. Kaffee. Definitiv Kaffee.
Witzigerweise hatte ich gestern Nacht wieder einen coolen Traum. Naja, cool im Sinne von "irgendwie freaky": eine Frau mit merkwürdig gefärbten Haaren ist durch einen Raum gegangen, immer wenn sie ihre Lippen bewegt hatte hat man zeitversetzt die Stimme von Christopher Walken im Full-On-Batshit-Modus gehört, der auf irgendwas geantwortet hat was sie sagte. Der Raum war dunkel, es ging aber um Sachen wie "murder weapon" und "suspect" und so weiter (das sagte Chris Walken zumindest aus dem Off), also SCHÄTZE ich mal sie war sowas wie 'n Detektiv. Was komisch war, war dass ihr rechter Arm nicht zum Rest des Körpers passte (schwer zu beschreiben, er wirkte irgendwie um einiges muskolöser, klobiger will ich fast sagen). Ich habe ohne Scheiß nicht gehört was sie sagte, es muss aber wohl wichtig gewesen sein. Am Ende starrte sie für gefühlte hundert Stunden in eine Ecke des Raums - dann bin ich aufgewacht, aus dem Handywecker dröhnte "Red Rain" von Peter Gabriel. Alter, irgendwie hatte es schon der Morgen in sich...