Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find Folk Rock und Folk Metal ziemlich geil. Da kommt direkt Stimmung auf. Auch Pagan ist geil. War schon auf 'ner Menge Konzerten.

Hört ma lieber Kanyeezy.

Is dat prom shit
    Is dat "What we do, don't tell yo mum" shit

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.09.2013 um 20:04 Uhr)

Ich kaufe meine Geschenke wohl erst ende November oder erst im Dezember.

Kennt ihr das? Ihr geht so ~01:00 ins Bett, denkt euch: "Mh, ich bin irgendwie nicht so wirklich müde...", Spielt irgendwas am Handy, lest lustige Tumblr, und dann ist es irgendwie um 3:00. Mh. Und dann kommt einem plötzlich die ungeheure Motivation. So ging es mir vorhin.

Jetzt ist es fast um 5:00, ich hab Muffins gebacken, eine Seite an meiner Hausarbeit geschrieben und mir meine 100 Shipments bei Cookie Clicker erfarmt.

Naja, wenigstens kann Gendrek so morgen früh Honig-Nuss-Muffins frühstücken. Und ich kann schlafen, bis er von Arbeit heimkommt

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Ihr geht so ~01:00 ins Bett, denkt euch: "Mh, ich bin irgendwie nicht so wirklich müde...", Spielt irgendwas am Handy, lest lustige Tumblr, und dann ist es irgendwie um 3:00. Mh. Und dann kommt einem plötzlich die ungeheure Motivation. So ging es mir vorhin.

Jetzt ist es fast um 5:00, ich hab Muffins gebacken, eine Seite an meiner Hausarbeit geschrieben und mir meine 100 Shipments bei Cookie Clicker erfarmt.

Naja, wenigstens kann Gendrek so morgen früh Honig-Nuss-Muffins frühstücken. Und ich kann schlafen, bis er von Arbeit heimkommt
    Nur zu gut. Seit einigen Wochen bin ich wieder ein Nachtmensch. Stehe auf wenn es schon wieder dämmert und geh dann auch erst gegen Morgen ins Bett. Nachteil ist das ich es seit 3 Wochen nicht geschafft habe einkaufen zu gehn. Aber aus irgend einem Grund kann ich Nachts viel besser Arbeiten und meine Produktivität ist dort auch auf dem Höhepunkt.

Ich habe zur Zeit aber auch ein sehr großes Problem mit den Nachbarn die neu über mir eingezogen sind. Das Haus ist allgemein nicht das neueste und die Wände recht dünn. Gegen die 4-5 Wochen Renovierungsarbeiten hab ich erst mal nichts gegen gehabt. Nun sind die da eingezogen und ich habe rund um die Uhr krach. Ist sie zuhause läuft lautstark die R&B Musik mit vollem Bass, ist nur er zuhause der Rock (was ich mir noch gefallen lassen kann) oder er ist um 21 Uhr doch noch was am zusammen und mit dem Hammer unterwegs. Sind jedoch beide zuhause, die R&B Musik wieder auf Anschlag, permanentes Pochen wie ne Chinesische Wasserfolter für die Ohren und dazu sehr häufig streit. Aber so laut, das hört das ganze Haus. Den einen Sonntag sogar über eine Stunde. Den hat meine Nachbarin sogar genutzt um am Ruhetag die Wohnung zu saugen.
    Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber was die beiden mit meiner Psyche betreiben ist sehr grenz wertig. 8(

Kennt ihr das? Ihr geht so ~01:00 ins Bett, denkt euch: "Mh, ich bin irgendwie nicht so wirklich müde..."
    Ja, nur zu gut.
    Spielt irgendwas am Handy, lest lustige Tumblr, und dann ist es irgendwie um 3:00. Mh.
    Hmmm... ich kenns eher mit DVDs kucken oder Left 4 Dead spielen.
    Und dann kommt einem plötzlich die ungeheure Motivation.
    Ne, total im Gegenteil.
    Ich werd müde und kann dann (hoffentlich) endlich pennen.

So, komme grad vom Zahnarzt, ich werde vier Füllungen brauchen. :/

Mist!

Guten Morgen WGlagerer.

Ich fürchte, meine Zockerleidenschaft lässt nach. Hab gestern das erste Mal nach vielen Wochen wieder gezockt, hatte aber gar nicht so richtig Lust. Und demnächst kommen soviele tolle Spiele ins Haus. Kann man sich da irgendwo behandeln lassen?

Katii Gast
    ratet mal wer nen Job hat

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen

Glückwunsch. Dann wünsche ich dir mal alles Gute, vor allem viel Spaß an der neuen Herausforderung, und dass es so gut wird, wie du es dir (hoffentlich) erhoffst.

Und jetzt hoffe ich nur noch, dass deine Frage tatsächlich nur rhetorisch war.

Ich hab dafür endlich nen Hochzeitstermin. Yay!
    Freut mich aktuell erstmal, aber irgendwie ist damit auch nur ein einzelnes Item auf einer nicht enden wollenden Liste von Vorhaben erschlagen. :/

Wenn du damit dich meinst, Glückwunsch! Wenn du nicht dich meinst, dann fällt mir niemand ein.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass es im gesamten Forum keinen Thread zu Lego gibt? Also die realen Steinchen, nicht die PC-Spiele. Wo bin ich denn hier gelandet?!

Geändert von fernQ (26.09.2013 um 12:57 Uhr)

Wundert mich gerade etwas, aber ich finde auf Anhieb auch keinen. Kannst gern hier einen aufmachen.

Und natürlich gratz, Katii und Dennis! =)

Katii Gast
    danke danke und ja Montag fang ich an... und gratulation auch @ Dennis

ich bin ja gespannt wie das alles wird, is Call Center

Ach ich finde eigentlich ziemlich Gefallen am Telefonjob. Ich sitze zwar nicht direkt in nem Callcenter oder am Telefon, aber bei uns ist es halt ein Teamspeak-Helpdesk. Finde ich eigentlich recht angenehm, aber ich bin auch froh, dass ich auch direkten Kundenkontakt habe. So ganz ohne fänd ich auch doof.

Boah, warum müssen sich Team-Besprechungen eigentlich immer so ziehen? Sitzen hier seit 13:30 und sind immer noch beim ersten Thema.
    Das ist allerdings der Vorteil bei Teamspeak. Man kann nebenbei andere Sachen machen.

danke danke und ja Montag fang ich an... und gratulation auch @ Dennis

ich bin ja gespannt wie das alles wird, is Call Center
    Na geil! Ich gratuliere! Alles besser als nur herumzulungern und zu bangen. Jetzt lies mal deine Beiträge der letzten Tage... und lache drüber. ^^

Glückwunsch Katii auch von meiner Seite!

Thema Nachbarn
    Arrrgh, mein Untermieter geht mir weiterhin auf den Sack. sodass ich jetzt seinetwegen (unvermögen seine Untermiete zu zahlen) bei meinen Eltern in der Kreide stehe. DAfür hat der Freund meiner Mutter angekündigt, mit ihm zu reden. Er kann das immerhin ohne die Beherrschung zu verlieren. ich würde wohl jeden Satz "be-eindruckend" verstärken.

Thema Berufsschule
    Positiv heute: Nur Schule und die Panikpräsentation in Projektkompetenz war gar nicht so schlimm. Auch Steuerung und Kontrolle, BWL Mathematik war mir heute mal wieder etwas klarer als bisher. Dennoch muss ich mich noch zu einigem lernen motivieren, da nach den Herbstferien direkt die schriftlichen Prüfungen kommen

Thema Enterntainment:
    Wer von euch schaut noch seit zwei Wochen "The following" mit Kevin Bacon? Wie findet ihr es? Ich finds klasse, obwohl ich normalerweise eher zart besaitet bin was Gewaltdarstellung angeht...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So, komme grad vom Zahnarzt, ich werde vier Füllungen brauchen. :/
    Well, ich hab morgen früh meinen Termin, aber ich hab eigentlich "nur" Checkup und Cleaning. Und der Arzt, zu dem ich gehe, hat den Ruf, keine unnötigen Behandlungen in die Zähne reinzusemmeln. Und nachdem ich eigentlich keien Probleme mit den Beißern habe, gehe ich hoffentlich nur hin, er schaut sichs an, macht wahrscheinlich ein Röntgen, und dann übergibt er mich seinen Assistentinnen für die Reinigung.

Guten Morgen,

Füllung vom Zahnarzt habe ich bis jetzt erst einmal bekommen.

Sonst war immer alles in Ordnung.

Noch 36 Stunden dann ist wieder Wochenende

Maaaaaann, kaum ist man mal ein paar Tage weg, reden alle über meine Lieblingsthemen (politische Faulheit ... und staatlich finanzierte Faulheit). Schlechtes Timing, Leute. Wehe, das war geplant!