Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallööööö WG.

Ich melde mich zurück aus einem Wanderwochenende im Gebirge.
    Gestern beim Loslaufen hab ich meine Mitstreiter noch ausgelacht, weil die sich eingecremt hatten.
    Dann kamen wir durch den Hochnebel durch und die Sonne brannte, woraufhin ich noch dachte, dass das kein Problem ist, da wir ja im Wald unterwegs sind.
    Dann kamen wir an der Baumgrenze vorbei, woraufhin ich noch dachte, dass die Wolken die Sonne ja irgendwann verdecken würden.
    Dann waren die Wolken irgendwann weg und wir sind bei brennender Hitze vier Stunden lang ohne Schatten über einen Grat marschiert. Jetzt sehe ich aus wie ein englischer Tourist.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich aus wie ein englischer Tourist.
    Hut auf den Kopf, Speedo und Schlappen an, Shirt aus und raus den Bauch und du bist wieder ein Deutscher.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ey, Ey, Snake, erinner mich mal nicht an Weihnachtsmärkte. Ich wohn in Dresden. Hier drehen Ende November alle total ab und strietzeln fröhlich auf dem Strietzelmarkt. UND DAS IST DA ECHT NICHT SCHÖN. Ich musste mal als Interviewerin auf dem Strietzelmarkt arbeiten - das war noch weniger schön (war aber auch mein letzter Job als soziologisches Fußvolk, danach hab ich mir einen Job IN der Uni gesucht)
    Den Striezelmarkt fand ich letztes Jahr auch total überlaufen. Dafür war der Mittelaltermarkt wirklich schön ... und das trotz des verfluchten Schneesturms, in dem wir da vom Fachseminar Geschichte umhergeirrt sind..

Für Weihnachtsstimmung ist es noch zu früh, die kommt erst ca. November auf. Allerdings versuche ich schon vorher, das ein oder andere Geschenk für meine Mitmenschen zu finden. Damit die Weihnachtsstimmung dann tatsächlich weihnachtlich und nicht stressig ist.

Stress bei Geschenke besorgen hatte ich noch nie

Ich hole die meist immer im Dezember.

Ganz mutig halt.

Haja, 1 - 2 Tage davor. Nur wer sich das einmal freiwillig antut spürt wirklich, dass er lebt.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Den Striezelmarkt fand ich letztes Jahr auch total überlaufen...
    Bei uns bedeutet Striezeln, Pinkeln. Dieses Ostfolk.