Seite 20 von 118 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

This is madness!

Abend,liebe WG
    Hat ja nun das neue Schuljahr begonnen und schreiben nächste Woche gleich drei Arbeiten,
    na prost Mahlzeit.^^
    Dann gehe ich ins Praktikum ist ne alte Villa und da machen die Kurzzeitpflege,
    da kann man seine Oma und Opa abgeben,die gepflegt werden müssen.
    So richtig weiß ich allerdings noch nicht ob Altenpflege das richtige ist für mich,
    Und habt ihr schon eure Berufung gefunden?

@Katii
    Coseplay lässt grüßen^^

mfg snikerfreak83

So, heute dann die zweite Klausur innerhalb von zwei Tagen geschrieben - zwei Matheklausuren - und damit sind endlich die vier Wochen Lernen vorbei

Die erste Klausur lief dann auch ziemlich gut - die zweite hätte irgendwie etwas besser sein können. Aber immerhin hab ichs jetzt hinter mir und hab jetzt dann erstmal 4 Wochen frei, bis dann das nächste Semester losgeht.

Der ganze Scheiß der im dt. Fernsehen läuft, lol...
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/f...d_1107074.html
    Also mir wären die 30 Euro Aufwandsentschädigung(mit umgerechnet 6 Euro pro Stunde) zu wenig. Müsste man eher Schmerzensgeld zahlen von mehreren tausenden Euro.

Leute schauen noch Fernsehen?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Denk ich mir auch immer wieder.

Ab und zu mal Nachrichten, ne Doku oder "Grimm" auf Vox, aber ansonsten kann mir die Glotze gestohlen bleiben. Und South Park kann ich sogar legal im Netz schauen, ist ein feiner Zug von den Machern.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Fernsehen? Was war das nochmal gleich? Sowas wie Bildzeitung mit bewegten Bildern?

Oh, ist hier grade "Ich bin so gebildet und elaboriert, ich schau ja gar ein Fernsehen"-Party? Oder "Also ich schau ja nur Arte"-Party? Ich finde das nämlich doof - ich schaue ziemlich gerne Fernsehen und mir bricht dabei kein Zacken aus der Akademiker-Krone. Ich meine, ich schaue "Shopping Queen". Und zwar gerne Oder eben ZDFinfo (<3) oder sowas. Wobei ich Serien inzwischen auch auf Watchever oder DVD schaue. Jedenfalls werde ich wahnsinnig, wenn ich alleine in der Wohnung bin und niemand redet - und wenns nur der Fernseher ist. Ich brauche das, weil ich sonst teilweise richtig Angst habe - ich konnte schon als Baby nur schlafen, wenn das Radio oder der Fernseher lief

Geändert von Caro (21.09.2013 um 17:13 Uhr)

Watchever find ich doof. Das Angebot ist bisher (meiner Meinung nach) viel zu gering und das Geld nich wert. Wenn die das weiterbetreiben (und eben auch noch erweitern) könnte das allerdings noch was großes werden.

Ich finde Fernsehen in der Tat nicht mehr so wahnsinnig interessant. Zwar läuft der Fernseher meist zur Berieselung, aber wirklich interessant finde ich da kaum was. Muss aber auch immer Shopping Queen und dergleichen gezwungenermaßen schauen und kenne mich mittlerweile erschreckend gut aus.
    Was wir aber wirklich gern schauen, ist Schwiegertochter gesucht. *hust* Und ich schäme mich für nichts.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Watchever find ich doof. Das Angebot ist bisher (meiner Meinung nach) viel zu gering und das Geld nich wert. Wenn die das weiterbetreiben (und eben auch noch erweitern) könnte das allerdings noch was großes werden.
    Och nö, Watchever ist für den Preis schon echt okay, grade wenn man Filme aus den 90ern und 2000ern mag. Oder Serien. Nur dass ab 20:00 der Stream hakt nervt, aber hey, die arbeiten dran.

EDIT//: Das, liebe Kinder, passiert, wenn man nicht schaut, was der Wohnungs- und Lebenspartner da hinter einem tippt

Och, die erweitern momentan massiv und im Anbetracht der Tatsache, dass sie schweinegünstig sind (im direkten Vergleich zu anderen Streamingplattformen), ist Watchever ziemlich knorke.

Also bei mir steigt grad nur die "Ich habe gar keinen Fernseher"-Party
    Dementsprechend schaue ich auch sehr selten fern. Eigentlich nur, wenn ich ein paar Tage bei meinen Eltern bin oder so. Sonst aber hin und wieder ein paar Streams aus den Mediatheken von Arte etc. Aber weniger wegen Kronen und deren Zacken, sondern weil mich sehr viel von dem Programm im TV ziemlich anekelt. Immer, wenn ich sehe, dass gezielt Falschinformationen verstreut oder gewisse Stammtischklischees bedient werden, damit die Kasse klingelt, werde ich fast schon zornig. (Stichwort: aktive Verblödung).
    Da bleibt am Ende nicht viel übrig und so ziemlich das einzige, was mir gerade einfällt, ist Schlag den Raab. Das guck ich ganz gerne, wenn ich mal vor nem TV hocke.

Man kann's ja 'nen Monat kostenlos testen und ich war bisher nicht so angetan von dem Angebot. Sicher, das Prinzip ist cool und wenn die's ordentlich erweitern, den Preis aber beibehalten, wird das echt cool. Mir persönlich gehn die ganzen Streamingseiten mit schlechter Bildquali und schlechtem Sound eh übel auf'n Sack. Ich schau das nich. Da krieg ich'n Hass. Ich will zumindest gescheiten Sound, wenn die Bildquali schon suckt.

Man kann's ja 'nen Monat kostenlos testen und ich war bisher nicht so angetan von dem Angebot. Sicher, das Prinzip ist cool und wenn die's ordentlich erweitern, den Preis aber beibehalten, wird das echt cool. Mir persönlich gehn die ganzen Streamingseiten mit schlechter Bildquali und schlechtem Sound eh übel auf'n Sack. Ich schau das nich. Da krieg ich'n Hass. Ich will zumindest gescheiten Sound, wenn die Bildquali schon suckt.
    Also wir haben trotz Telekom eigentlich immer HD und Sound. Ob der jetzt Mega-Qualität hat, weiß ich nicht....ist mir aber auch relativ wurscht, akustisch ist unsere Wohnung eh...eher minderqualitativ Da würden auch die besten Boxen und der beste Sound der Welt nicht mehr viel retten.

Zitat Zitat
    Immer, wenn ich sehe, dass gezielt Falschinformationen verstreut oder gewisse Stammtischklischees bedient werden, damit die Kasse klingelt, werde ich fast schon zornig. (Stichwort: aktive Verblödung).
    Ja, das Argument hört man oft, allerdings finde ich, dass es Quatsch ist. Ich meine, gut, ich schaue jetzt auch eher Sachen, die zur Unterhaltung dienen und könnte mich an Falschinformationen nur drüber aufregen, wenn der Juror bei Shopping Queen dicken Frauen schwarze Säcke empfiehlt Aber grade ZDFinfo und ZDFkultur bzw. die dritten Programme sind Informationstechnisch echt super. Man muss ja nicht das Nachmittagsprogramm von RTL schauen. Das ist nämlich echt schlimm.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ja, das Argument hört man oft, allerdings finde ich, dass es Quatsch ist. Ich meine, gut, ich schaue jetzt auch eher Sachen, die zur Unterhaltung dienen und könnte mich an Falschinformationen nur drüber aufregen, wenn der Juror bei Shopping Queen dicken Frauen schwarze Säcke empfiehlt Aber grade ZDFinfo und ZDFkultur bzw. die dritten Programme sind Informationstechnisch echt super. Man muss ja nicht das Nachmittagsprogramm von RTL schauen. Das ist nämlich echt schlimm.
    Und genau bei diesen Senden nutze ich ja die Medienbibliothek. Dort kann ich mir auch die Themen herauspicken, die mich gerade interessieren. Es läuft auch meist darauf hinaus, dass ich bei einem von diesen Sendern hängen bleib, wenn ich mal länger vorm TV sitze oder der im Hintergrund läuft. Die "anderen" Sender kann ich aber gar nicht lange laufen lassen. Es ist weniger "Bah, das ist aber so überhaupt nicht mein Niveau. Ich möchte das jetzt nicht mehr gucken" sondern eher wie ziemlich penetrante und nervige Musik. Mein Hirn brennt, wenn ich mir anhören muss, wie irgendwelche Deppen sich stundenlang lauthals in irgendeiner Gossensprache anschreien oder es einem pausenlos eingetrichtert wird, dass "die coolsten Menschen immer nur die hippsten Sachen mitmachen, ständig auf Parties sind und alles andere crap ist". Ich denke, man versteht, was ich meine.

Ich lade alle paar Monate mal nen Film der auf Arte oder ZDF läuft illegal runter(wobei bei den Rundfunkgebühren, die jeder Haushalt verpflichtend zahlt sollte das eigentlich gar nicht illegal sein dürfen bei öffentlich-rechtlichen Sendern). Das reicht. So ein komisches Abo wo die Mainstream-US-Serien angeboten werden spricht mich nicht an.

Aber manche Fernsehfilme sind halt doch schon recht gut. Alle paar Monate halt. So höchstens 2-3x im Jahr.

Naja, selbst wenn du'n Dolby Gerät hast, wenn die Tonspur vom Gerät nich gut ist kannste machen was du willst, dann kriegst du kein Dolby rein und der Sound ist scheiße.

Ich benutz meinen Fernseher jedenfalls schon seit Jahren nur noch zum Zocken oder um DVDs/BluRays zu schauen. Liegt aber auch daran, dass ich Filme entweder im Kino schaue oder mir kaufe und andere Sachen die mich interessieren, wie z.B. Anime, hierzulande legal im Fernsehen kaum bis gar nicht laufen. Da ist mir das Internet lieber.

Außerdem unterhält Youtube mich genauso gut wie das Fernsehen, allerdings, naja, "spezieller".

It's time to get schwifty.
    stars5
    Dito. Benutze meinen auch nur zum Zocken und Serien/Filme vom PC auf den Fernsehn schaun. Bei mir hat es aber den einfachen Grund das ich keinen Fernsehnanschluss bezahlen möchte.