Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    iOS7
    Den Designern müssen bewusstseinserweiternde Mittel unters morgendliche Müsli gemischt worden sein. Anders kann ich mir dieses optische Desaster nicht erklären
    Ich dachte, das gilt für Apple-User per se.
    Wer sonst würde sich freiwillig sowas antun?

Hab jetzt seit einer Woche ein Nexus 4. Manchmal sitze ich einfach nur da, scrolle auf dem Desktop hin und her und freue mich darüber, dass es nicht das kleinste Bisschen ruckelt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das gilt für Apple-User per se.
    Wer sonst würde sich freiwillig sowas antun?

Hab jetzt seit einer Woche ein Nexus 4. Manchmal sitze ich einfach nur da, scrolle auf dem Desktop hin und her und freue mich darüber, dass es nicht das kleinste Bisschen ruckelt.
    Als Android User kann man sich wohl auch an den kleinen Dingen erfreuen
    Mir gefällt iOS 7 vom Look aber auch nicht so sehr, es als optisches Desaster zu bezeichnen ist trotzdem großer Schwachsinn
    Ich fand den skeuomorphischen Spin von iOS immer super. Hier und da grenzwertig (find my friends) aber gerade im Gamecenter wars super stimmig. Jetzt: Blubberblasen. Ehhhhhhhhh.
    Das Parallax Scrolling finde ich hingegen großartig. Geupdatet wird aber erstmal nicht, weil sonst der Jailbreak futsch ist.

Katii Gast
    wegen Disney nochmal was mal neulich Thema war, ich liebe einfach die Lieder bei Pocahontas..... bei diesem hier krieg ich regelmäßig Gänsehaut

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Mir gefällt iOS 7 vom Look aber auch nicht so sehr, es als optisches Desaster zu bezeichnen ist trotzdem großer Schwachsinn
    Wie gut, dass Meinungen unterschiedlich sein können

@ Corti:
    Spontan denke ich beim iPhone 5C mit seinen tollen bunten Plastikhüllen immer zuerst an die bunte Edition vom GameBoy (ich hatte den Blauen... der war toll *_*). Kann man chic finden, muss man aber nicht. Zumindest passt es von der Optik her gut zum neuen iOS7.