Gott ist allmächtig, deswegen kann er auch bockig und zufrieden gleichzeitig sein.
Ansonsten ist diese Druffi-Frau ja echt schrecklich. Da geht der Fremdschäm-o-meter echt hoch bis zur 9.
Gott ist allmächtig, deswegen kann er auch bockig und zufrieden gleichzeitig sein.
Ansonsten ist diese Druffi-Frau ja echt schrecklich. Da geht der Fremdschäm-o-meter echt hoch bis zur 9.
Du hättest sie abwimmeln können indem du meine wunderschöne Mormonen Bibel aus dem Bücherregal holst. Die steht ganz hinten in der Ecke unten, auf der anderer Seite des Regals... da... wo man sie nicht sieht.
Ich würde mir da eher nen Koran besorgen und die dann damit trollen. Wäre lustiger. Es gibt nur einen Gott Und Mohammed ist sein Prophet. Dann hätten die sicher dumm geguckt und man hätte was zum Lachen.
Ich find die Temperaturen grad noch chillig solangs nich regnet.
Oder einfach die Tür nicht auf machen. Bei mir klingeln 24/7 Leute weil ich wohl etwas im Haus habe das Tricks gegen Bezahlung vollführt. Ignoriere alle zu 100% außer es hat sich wer angekündigt. Wenn es was wichtiges wie Paket oder Handwerker war ist eh immer nen Zettel für ausweich Termin im Kasten.
Black Books war schon ne gute Serie. <3
Geändert von Solacy (18.09.2013 um 00:17 Uhr)
Woop, endlich bin ich meine Küche los, zwar für 50€ weniger als erwartet, aber immerhin. Die krieg ich dafür durch meine Schwester rein, die mir noch nen Tisch und Bänke abnimmt. Nun bleibt mir in meiner Wohnung nur noch mein Fernseher. Alles Andere wurde oder wird ausgetauscht. Selbst die Fritzbox muss ner Horstbox weichen, weil die Fritzbox farblich nicht zur Einrichtung passt. xD
Irgendwie verwendet Gott immer dieselben Facesets. Daen und ich waren gestern im Famila in Ganderkesee einkaufen und an der Kasse saß eine Frau, die Layana aus dem Gesicht geschnitten war
Verdammt... o.o Layana hatte das Gleiche doch zuletzt in Köln, nur dass ich da gewesen sein sollte.
Sei mal kreativer, Gott!!!![]()
--
Geändert von Dizzy (18.09.2013 um 07:36 Uhr)
Es heißen ja auch gefühlt alle gleich, z.B. Jonas, Kevin, Jan, Sebastian.... Stell dir mal vor, das wäre wie bei Nicknames. "Tut mir leid, der Name René ist bereits vergeben. Ich könnte Ihnen René_1234 oder René88 vorschlagen."
Wer ist eigentlich Gott's Alex?
Oh, Moment, beim näheren Nachdenken gibt es eine naheliegende Antwort.