Seite 13 von 118 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Er kann ihm eine Email schicken.

Gerade gabs hier eine Diskussion über "glückliches Fett", wenn dicke Ex-Sportler anders aussehen als dicke Leute, die nie Sport getrieben haben.

Hm? Erzähl mal mehr, ich kann mir da grad nichts vorstellen.

Da gibt es nicht mehr zu erzählen. Ich hab nur zugehört, wie meine Kollegen sich darüber im Teamspeak unterhalten haben. Ging darum, dass Ex-Sportler ja mächtig zulegen, wenn sie mit Sport aufhören, dies aber dann anders aussieht als bei andern Leuten, die zu dick sind. Sie nannten es dann "glückliches Fett", was mich zum Lachen brachte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sie nannten es dann "glückliches Fett", was mich zum Lachen brachte.
    Es gibt unglückliches Fett?

Bestimmt. Fett hat bestimmt auch Gefühle und hat da bestimmt Vorlieben, was den "Wirt" angeht.

Fett ist praktisch manifestiertes Glück. Also nein.

Jedenfalls war ich beim Akquirieren des Fettes mit Sicherheit glücklich. Das muss doch was bedeuten.

Oder um hierzu nochmal meine "Geheim"schublade im Büro zu zeigen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-09-11 14.16.13.jpg 
Hits:	115 
Größe:	91,8 KB 
ID:	18735

Hey, so eine habe ich auch, aber darin sind Milky Ways und Sallos.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Fett ist praktisch manifestiertes Glück. Also nein.
    Dann bin ich kein Glücksbärchi, sondern ein Glücksgrizzly!
    Hell yeah!

- BWL-Test
    - Habe gestern zehhn Minuten dafür gelernt
    - cool hingesetzt und nach außen hin ruhiger als Bruce Lee beim Meditieren
    - innen herrscht Chaos
    - hab' keinen Plan was zum Geier ich da schreibe
    - krieg' 'ne 2+ im Test weil ich so gut geraten habe

#mutzurlücke

Gw. Wie konntest gut raten? Wars Multiple Choice? Sowas hass ich... da fall ich beim raten jedes Mal voll auf die Fresse.

Du hast jetzt schon das Ergebnis?

Ich hab in meinem Leben exakt zweimal mehr als 10 Minuten für eine Klausur gelernt. Einmal in der 9. Klasse für Erdkunde, wo ich auf 4 stand und dann eine 6 geschrieben habe(zum ersten Mal bis dahin und danach nur einmal in Statistik) und einmal in der 10. für Mathe, wo ich auf 1 stand und dann eine 4 geschrieben habe.
    Seitdem hab ich mir das gespart und Fachabi mit 2,1 und meine Ausbildung mit 2,0 bestanden.
    Ich denke das liegt daran, dass ich gerne den falschen Stoff lerne und mir zuviele unwichtige Sachen merke.

Einmal hat einer meiner Profs die Ergebnisse einer Klausur noch am selben Tag bekannt gegeben. Der ist zwar immer schnell, hat da aber seinen eigenen Rekord gebrochen.

Kommt bei uns öfters vor, dass die Profs das schon am selben Tag korrigieren und veröffentlichen. Allerdings auch der gegenteilige Fall: Wir mussten mal auf 4 Wochen auf die Ergebnisse einer MC-Klausur warten.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Kommt bei uns öfters vor, dass die Profs das schon am selben Tag korrigieren und veröffentlichen. Allerdings auch der gegenteilige Fall: Wir mussten mal auf 4 Wochen auf die Ergebnisse einer MC-Klausur warten.
    Oh mein Gott, 4 (!!) Wochen Ich warte seit März auf mein Makrosoziologie-Ergebnis, der Klausurkorrektur-Durchschnitt liegt bei uns bei 8 Wochen

Bei mir dauert es im schnitt so 2 Wochen.
    Und ein halbes Jahr? Was bauen die Leute bei euch denn für einen Mist?

Meh, das Wort "Klausur" ist böse. Ich schreib schon bald eine. Übernächste Woche steht Deutsch auf dem Programm und das Fach kann ich generell überhaupt nicht... Das kann ja nur schlecht ausgehen xD

Gelernt hab ich nur einmal: Für meine mündliche Prüfung. Ich hätte das Lernen sein lassen sollen: Note 4- mit starker Tendenz zur 5+ (vielen, vielen Dank, Protokollant), weil ich alles, was ich gelernt hab, vergessen hab...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert es im schnitt so 2 Wochen.
    Und ein halbes Jahr? Was bauen die Leute bei euch denn für einen Mist?
    Naja, ich gehe ja auf eine Elite-Universität, und wie das halt so ist, wenn man Professoren MITTEN IM SEMESTER ihren Vertrag nicht verlängert...Diese Professoren "vergessen" dann Sachen. Korrekturen zum Beispiel. Beziehungsweise "vergessen" jene Professoren eben, wo sie den Stapel mit den Klausuren hingepackt haben.

Kein Scherz.

Unsere Klausuren sind im wortwörtlichen Sinne "verschwunden"

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab in meinem Leben exakt zweimal mehr als 10 Minuten für eine Klausur gelernt.
    Es wäre sehr schön, wenn das bei mir im Studium auch noch funktionieren würde - auf die Klausur in klassischer theoretischer Physik C (das ist Elektrodynamik) habe ich 3 Wochen gelernt und mich dann in der Einsicht ganz knapp noch auf ne 4,0 gerettet und jetzt grad bin ich seit drei Wochen am Lernen auf zwei Matheklausuren, die nächste Woche Donnerstag und Freitag anstehen und die Zeit war auch dringend nötig.

Ansonsten ist es bei uns so, dass die Physikklausuren meistens nach 2-3 Tagen korrigiert sind, Matheklausuren brauchen eher 2-3 Wochen und die beiden Informatikklausuren, die ich geschrieben habe, waren erst nach mehr als einem Monat korrigiert.