Hatte ich auch das Problem, allerdings bin ich seit 3 Jahren Primekundin und seit diesem Jahr gab es die Probleme, mit KIngdom Hearts 1.5 und der Verspätung von einer Woche hat es mir dann entgültig gereicht und ich hab mich bei denen beschwert ( vorher auch schon, allerdings kam dann immer nur ein "tut uns Leid" und das wars und meistens wurde es danach wieder kurzeitig besser ).
Es ging soweit, dass ich den Mitarbeiter sagte, dass ich alles abbestellen würde und in Zukunft deren Service nicht mehr beanspruchen werde, es kam wieder nur ein "tut uns Leid geplapper", als ich es dann gemacht habe und samt alle Sache stumpf zurück schicken lies die in der Zeit gekommen sind, sind sie dann doch Handzahm geworden
Nun läuft es Reibungslos, bis jetzt, und ich hab noch paar Primemonate geschenkt bekommen ^^ und noch ein Gutschein für meine nächste Spielebestellung
Wobei bei mir das zeitliche nur einmal abgewichen ist und davor es nur Probleme mit der Versandart gab und die sich nicht an die Adresse gehalten habe, warum auch immer, aber die haben es lustig immer abwechseln an meine private Adresse geschickt und dann wieder an meiner Paketstation, obwohl Standartmäßig die Station angegeben war...