Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Ist eine Kindergelderhöhung sinnvoll oder sollte man lieber einen bestimmten Wirtschaftszweig unterstützen? Oder einfach alles nach Griechenland pumpen, zu Gunsten des Exports? Ist das ne schlechte Idee? Oder ist das eine gute Idee, aber würde trotzdem scheitern? Ich blick da nie so wirklich durch.

Mag mir da vielleicht jemand helfen? Ich bin bei Politik einfach gänzlich unbeholfen, weil ich mich nicht für Wahlprogramme interessieren kann, weil ich der Meinung bin, überhaupt keinen Einblick dahingehend haben zu können, was überhaupt gut für das Land ist. Oder die Welt. Oder für mich.
Ist okay. So richtig durchblickt das wohl so ziemlich keiner, nicht einmal die Leute, welche die Entscheidungen treffen oder treffen wollen. Ich hab eine Meinung, aber wirklich wissen, was gut ist, tu ich auch nicht. So wird es vermutlich den meisten Menschen gehen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
This made my day:
Bin seit ca. 13 Uhr dabei, meine Wohnung zu entrümpeln und um 17 Uhr bekam ich noch Unterstützung von nem Kumpel. Waren eben noch immer nicht fertig und da kam mein Kumpel auf die Idee, irgendwelche herumstromernden Jugendlichen zu fragen, ob sie helfen. Plötzlich hatten wir ratzfatz die Bude leer.
Da soll noch mal wer über die heutige Jugend schimpfen
Ha, war bei meinem Alten Herrn letztens auch so, als er die Bude von meiner verstorbenen Omi ausgeräumt hat. Der hat einfach ein paar random Leute gefragt, ob sie sich für einige der alten Möbel interessieren, die nicht mehr gebraucht wurden: Fazit: Wohnung leer, keine Sperrmüllkosten, alle glücklich.
Ne, die 'Jugend von heute' ist auch nicht blöder als in den letzten hundert Jahren . Es freut mich jedenfalls sehr für dich, daß du das vom Hacken hast .