Seite 66 von 118 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #1301
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mal ne WG-Frage um das Thema zu wechseln: Wie habt ihr die Zeitumstellung "verkraftet"? Ist diese Umstellung für euch noch sinngemäß?
    Ich hab sie überhaupt nicht wahrgenommen

  2. #1302
    Ich war da auf einer ziemlich ausartenden Party, Zerstörungsfacktor der Wohnung war arg hoch, also mich hat sie wenig gekümmert.

  3. #1303
    Zeitumstellung war kein Problem, an dem Abend hatten wir ne LAN und plötzlich ne Stunde mehr Zeit. ^^

  4. #1304
    Ich merk's daran, dass die Katze eine Stunde eher ihr Futter will (und damit eine Stunde länger Terror macht T_T). Insofern: Neid.

    Dann wiederum mag es ich, am Morgen danach mehr Zeit zu haben.

  5. #1305
    Jop, das kenne ich Meine Katzen haben auch früher Terror gemacht. Mittlerweile brauche ich Ohropax... sonst ist die Nacht (auch am WE) um halb 5 vorbei -.-

  6. #1306
    Ich bin da zum Glück immer schon wach (so gegen 7-8 geht's los, Essen gibt's um 9). ^^ Muss sie also nur daran hindern, die Freundin durch das Tackeln der Schlafzimmertür zu wecken, die Blumen zu essen und wieder auszukotzen, die Kabel aus den Halterungen zu reißen oder einfach ALLES anzuknabbern, das irgendwo im Wohnzimmer rumsteht und anknabberbar ist.

  7. #1307
    Naja, um 9 ist nicht machbar Da sind wir schon beide arbeiten.
    Ganz schlimm ist das Öffnen von Schubladen und (Schrank-)Türen ^^

  8. #1308
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin da zum Glück immer schon wach (so gegen 7-8 geht's los, Essen gibt's um 9). ^^ Muss sie also nur daran hindern, die Freundin durch das Tackeln der Schlafzimmertür zu wecken, die Blumen zu essen und wieder auszukotzen, die Kabel aus den Halterungen zu reißen oder einfach ALLES anzuknabbern, das irgendwo im Wohnzimmer rumsteht und anknabberbar ist.
    Bekommen die nicht irgendwann Stromstöße, wenn sie die Kabel zu sehr anknabbern?

  9. #1309
    Darwinismus!

  10. #1310

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Sehr beunruhigend das Katzen das überhaupt tun. Die scheint nicht ausgelastet. :>
    Ich begrüße die Zeitumstellung zur Winterzeit. Muss ich nicht schon um 5 ins Bett sondern kann bis 6 oder 7 wach bleiben bevor es hell wird.

  11. #1311
    Ne, die Kabel knabbert sie zum Glück nicht an, die reißt sie nur aus den kleinen Halterungen an der Wand. Und das auch nur, wenn sie Hunger hat (oder wenn sie einfach mal auf Krawall gebürstet ist ).

  12. #1312
    Ich hab dieses Mal auch kaum was davon gemerkt, also gab es auch nicht wirklich was zu "verkraften".
    Aber allgemein bin ich eher ein Freund der Sommerzeit. Ich mag dieses extrem frühe Dunkelwerden im Winter nicht

  13. #1313
    Ich merk das immer erst im Frühjahr, wenn die Stunde wieder verschwindet

  14. #1314
    Eine Stunde Zeitumstellung ist kein Problem, 12 Stunden, das ist ein echtes Problem.

  15. #1315
    12... weiß ich jetzt nicht, aber 6 std. haben mir keine Probleme gemacht. Die eine Stunde im Frühjahr ist aber auch recht egal, ich bin nur bequem und mag das vor stellen der Uhr nicht weil man halt denk tda fehlt was ^^

  16. #1316
    Wurde nicht sowieso schon bewiesen, dass die Zeitumstellung keine positiven Aspekte hat? Es hieß ja immer, dass das wegen des Energieverbrauchs gemacht wurde, allerdings soll es dann wohl doch nicht so viel gebracht haben, weshalb eine Umstellung eher schadet, als nutzt (Umgewöhnungszeit und so). Angeblich soll es wohl auch Politiker geben, die die Zeitumstellung abschaffen wollen, allerdings haben die Leute, die etwas zu sagen haben und die es dementsprechend ändern könnten, wichtigere Themen zu besprechen.
    Ich wär aber sowieso dafür, dass wir ganzjährig Winterzeit haben. Einfach nur, weil die ja die richtige Zeit ist

  17. #1317

    Katii Gast
    .... ich frag mich ob es noch Diddl Mäuse gibt xD....

    und ja Zeitumstellung hab ich hingekriegt

  18. #1318
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    .... ich frag mich ob es noch Diddl Mäuse gibt xD....
    Ja. Ein Kumpel hat letzte Woche nen Block von denen geschenkt bekommen. xD

  19. #1319
    Guckt mich jetzt nicht schief an, aber ich war früher verrückt nach Diddl-Blättern. Ich hatte einfach mal saaaauuu viele und die rochen auch richtig schön. <3 Ich weiß noch, wie ein Mädchen aus der fünften oder sechsten in der dritten Klasse zu mir kam und fragte, ob sie welche aus meiner Sammlung haben dürfte, weil sie selber keine hatte. Ich hatte ihr ein paar gegeben, sie ging sofort zu ihren Freundinnen und meinte: "Guckt mal, jetzt habe ich auch welche!" Schöner Moment. Ansonsten habe ich noch diverse andere Kindheits-Trends miterlebt, wie Beyblade, Pokémon- und Yu-Gi-Oh-Karten, sowie Fußballsticker und Wrestling-Chips, wobei die zwei letzten mich aber total kalt gelassen haben und ich sie eher nervig als cool fand.

  20. #1320
    Ich weiß noch als so vor 11 Jahren Yu-Gi-Oh auf kam und wir alle total verrückt nach den Karten waren.
    Oder 1999 Pokemon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •