Seite 18 von 118 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #341
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der hat ja auch die Zeit. Immerhin ist er omnipräsent. Der kann zeitgleich arbeiten, zocken, mit der Freundin schlafen, essen und was weiß ich nicht alles. Ich beneide ihn.
    Nur beim Mittelalter war er aufm Klo und vergaß auf Pause zu drücken.

  2. #342
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Nur beim Mittelalter war er aufm Klo und vergaß auf Pause zu drücken.
    Das Mittelalter war sein Klo.

  3. #343

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Nur beim Mittelalter war er aufm Klo und vergaß auf Pause zu drücken.
    Ich fürchte, dafür dass du Geschichte studierst, wirst du noch viel lernen müssen. Das Mittelalter selbst war nämlich gar nicht so düster, sondern wurde es von den Renaissancelern dazu gemacht. Ach ja und bevor jetzt irgendwer die Hexenkeule schwingt: Die fand erst vornehmlich in der frühen Neuzeit statt, es wurden mehr Hexer als Hexen verbrannt und die Lutheraner waren dabei fleißiger als die Katholiken (Inquisition =/= Hexenverbrennung).

  4. #344
    Man das warn Witz. Ich hab da durchaus ne differenzierte Meinung zu. Ich kenne bloß jemanden der ernsthaft glaubt wir wären alle Teil eines Spiels.

  5. #345

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    ... Die Plastikbeutel kosten ja kaum was und wenn man dann ab und an mal halbvolle Beutel schließt um die Ananasschalen nicht tagelang offen vor sich hin gammeln zu lassen, tut das in the Ca$hTa$h auch nicht hard weh.
    Dem Geld vllt nicht, dafür dem unnötigen Plastik Müll. Da hab ich lieber 1-2 Tage nen paar Fruchtfliegen rum düsen. Kommen eh nur zu bestimmten Wetterbedingungen/Jahreszeiten und können nichts. 8(

  6. #346
    Es gibt auch kompostierbare Müllsäcke. Braucht zwar auch Rohöl zur Herstellung, aber immerhin sind die irgendwann wieder weg. Hab btw. auch hin und wieder welche hier. Falls die Fruchtfliegenfalle nicht ganz anspringen möchte: Man kann den Anziehungseffekt verstärken, indem man statt Essig Wein, Saft oder Bier mit hineingießt. Riecht dann auch eventuell besser als Essig

  7. #347
    Puh Uaarrhhh was für ein unfassbares dramatisches Championsleague Spiel! Emotionsgeladen wars

  8. #348
    iOS7
    Den Designern müssen bewusstseinserweiternde Mittel unters morgendliche Müsli gemischt worden sein. Anders kann ich mir dieses optische Desaster nicht erklären

  9. #349
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    iOS7
    Den Designern müssen bewusstseinserweiternde Mittel unters morgendliche Müsli gemischt worden sein. Anders kann ich mir dieses optische Desaster nicht erklären
    Ich dachte, das gilt für Apple-User per se.
    Wer sonst würde sich freiwillig sowas antun?

    Hab jetzt seit einer Woche ein Nexus 4. Manchmal sitze ich einfach nur da, scrolle auf dem Desktop hin und her und freue mich darüber, dass es nicht das kleinste Bisschen ruckelt.

  10. #350
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das gilt für Apple-User per se.
    Wer sonst würde sich freiwillig sowas antun?

    Hab jetzt seit einer Woche ein Nexus 4. Manchmal sitze ich einfach nur da, scrolle auf dem Desktop hin und her und freue mich darüber, dass es nicht das kleinste Bisschen ruckelt.
    Als Android User kann man sich wohl auch an den kleinen Dingen erfreuen
    Mir gefällt iOS 7 vom Look aber auch nicht so sehr, es als optisches Desaster zu bezeichnen ist trotzdem großer Schwachsinn
    Ich fand den skeuomorphischen Spin von iOS immer super. Hier und da grenzwertig (find my friends) aber gerade im Gamecenter wars super stimmig. Jetzt: Blubberblasen. Ehhhhhhhhh.
    Das Parallax Scrolling finde ich hingegen großartig. Geupdatet wird aber erstmal nicht, weil sonst der Jailbreak futsch ist.

  11. #351

    Katii Gast
    wegen Disney nochmal was mal neulich Thema war, ich liebe einfach die Lieder bei Pocahontas..... bei diesem hier krieg ich regelmäßig Gänsehaut


  12. #352
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    iOS7
    Den Designern müssen bewusstseinserweiternde Mittel unters morgendliche Müsli gemischt worden sein. Anders kann ich mir dieses optische Desaster nicht erklären
    Mode funktioniert so, dass irgendwer einflussreiches sagt "so, dieser Unfug ist nun chic" und der Rest der Welt mitzieht und plötzlich ist es chic. iPhones werden sowieso nur alibihalber als technisches Produkt betrachtet. Hör mal Menschen zu, die über sowas diskutieren, das Telefon 2 cm vorm Gesicht "guck mal Retina, sieht das nicht toll aus?", 64Bit...doppelt so schnell! , 8Kern statt 4, doppelt so schnell! Das neue iPhone 500% schneller!!! ~ ist wie Autos und Fußball, jeder kann mitreden, jeder ist Experte, kaum einer hat ne Ahnung und sie wollen das neuste chicste obwohl sie es nicht brauchen und nicht merken würden wenn man 6 der 8 gekauften CPU-Kerne softwareseitig deaktiviert. Und so wie die von asiatischen Kindern gefertigte Lederhandtasche plötzlich 'nen Tausender mehr kostet wenn die richtige Marke drauf steht und die Farbe der Farbe entsprich die sich Jean-David LePeliquan diesen Sommer als Trendfarbe überlegt hat als er am Frühstücktisch saß, werden auch das iOS7-Design und die Farben der iPhoneC( for COLOR not CHEAP )-Reihe nicht zum Desaster, sondern zur Mode. Tres chic, kauf es dir, und zeig damit wie individuell du bist.

  13. #353
    Hey Corti, warum bist du so verbittert?
    High-DPI Displays sehen nunmal extrem geil aus, ist doch egal ob die Leute wissen, wovon sie reden, wenn sie von "Retina!" reden. Für die ist das einfach ein sehr schönes, hochauflösendes Display. Mal eins gesehen? Sieht geil aus.
    Ist doch egal, ob die den Architekturunterschied zwischen 32bit und 64bit kennen, für die ist plötzlich alles eine Ecke smoother. Mobiles Internet und Videostreaming ist so groß, dass jeder kleine Performanceboost beim Dekodieren viel ausmacht. Dasselbe mit dem Rest der Hardware.
    Angenehmeres Multitasken, flottere Anwendungen. Anspruchsvollere Anwendungen. Spiele, die mit aktuellen Konsolen konkurieren und die Handhelds längst abgehängt haben. Universalwerkzeug, dass von schnellem Videoschnitt bis zu Liveeinsatz bei Auftritten mit mehreren Audioanwendungen die ineinandergreifen alles kann.
    Und das merkt man auch als Laie.

  14. #354
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Mir gefällt iOS 7 vom Look aber auch nicht so sehr, es als optisches Desaster zu bezeichnen ist trotzdem großer Schwachsinn
    Wie gut, dass Meinungen unterschiedlich sein können

    @ Corti:
    Spontan denke ich beim iPhone 5C mit seinen tollen bunten Plastikhüllen immer zuerst an die bunte Edition vom GameBoy (ich hatte den Blauen... der war toll *_*). Kann man chic finden, muss man aber nicht. Zumindest passt es von der Optik her gut zum neuen iOS7.

  15. #355
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und so wie die von asiatischen Kindern gefertigte Lederhandtasche plötzlich 'nen Tausender mehr kostet wenn die richtige Marke drauf steht und die Farbe der Farbe entsprich die sich Jean-David LePeliquan diesen Sommer als Trendfarbe überlegt hat als er am Frühstücktisch saß
    Hey, ich hoffe dieses Beispiel beruht nicht auf unserem Gespräch gestern

    Geändert von Sperlingsprinz (19.09.2013 um 11:30 Uhr)

  16. #356
    Hey Tako, ich bin nicht verbittert

    Man kann ja auch tolle Dinge gerne toll finden, sind ja auch toll! Ändert nix dran, dass es dank Smartphones üblich und chic geworden ist, (oft mit sehr wenig Ahnung) Technikgespräche zu führen für die man vor paar Jahren noch verächtlich als "wasn-das-fürn-Nerd" angeguckt geworden wär. Die technischen Details sind irrelevant für die Anwender, das macht es überhaupt möglich, dass Gespräche auf diese Art geführt werden. Kennste dieses Video aus Jimmy Kimmels Show, wo er Leuten auf der Straße das iPhone4 als brandneues iPhone5 hinhält? Da kommen dann Reaktionen wie "ja, voll schnell und flüssig, ich hab das 4s, man merkt richtig wieviel besser das ist". Heißt nicht, dass ein besseres Telefon nun nutzlos wäre, bin ja selbst ein technikaffiner Computerzeugshansel*, natürlich find ich sowas cool und praktisch. ( ich benutze Computerzeugshansel, früher hätte man wohl verächtlich Nerd gesagt, bevor das Wort zu einem Synonym für "T-Shirt mit Mariomotiv & Hornbrilletragender smartphonesüchtiger Hipster" wurde ) Smartphones sind cool und praktisch, aber auch Modeartikel, Apple am meisten.

    Da ich die Welt aber weder ändern kann, noch ändern will, verspüre ich auch keine Verbitterung.

  17. #357
    Volle Zustimmung. Auch wenn es ein wenig unter(!)trieben ist...

  18. #358
    Ich hab einfach nur ein uraltes Klapphandy mit Farbdisplay zum Telefonieren. Reicht mir persönlich völlig aus, zum rumspielen hab ich meine Konsole.

    Denn so schnell wie momentan Smartphones rausgehauen werden, lohnt es sich fast garnicht irgendwo zuzuschlagen. Schon garnicht bei diesen Mondpreisen. Apple würd ich btw nicht kaufen, da die geplante Obsoleszenz betreiben (Akku nur 500mal aufladbar und nicht austauschbar).

  19. #359
    Ich hab sogar noch eines von diesen alten Nokias. xD

  20. #360
    Ich kriege immer die alten Handys von meiner Familie. Widerwillig fing das mit 12 Jahren an, als ich für meine erste alleinige Reise nach Berlin eins haben musste, da bekam ich noch ein 20€-Nokia. Dann bekam ich das alte, schick-rote Schiebehandy (Sony Ericsson) von meiner Mutter, dann ihr altes Blackberry, dann das alte iPhone 3er von meinem Vater, dann das jetzige alte 4er von meinem Halbbruder... und ich bin mehr oder weniger davon jetzt abhängig geworden, allerdings nur von der permanenten Internetfunktion...

    UND die Uhr! Gott, werde ich nervös, wenn ich nicht weiß, wie spät es ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •