Es gibt keine nennenswerten Macken bei beiden Konsolen mehr. Darf man auch erwarten nach sieben Jahren.
Es gibt keine nennenswerten Macken bei beiden Konsolen mehr. Darf man auch erwarten nach sieben Jahren.
Wie können einem die Exklusives egal sein ?
Wenns nur um Multi geht (was echt strange ist), dann nimm die billigste egal von welcher Konsole lol
Aber wenn du die Multi's + beste Exklusives haben willst, geht imo kein Weg an der PS3 vorbei. Da hat man einfach mehr.
--
Äh, kommt drauf an, was man mag, oder? Wie immer bei Exclusives. Es spielt ja nicht jeder alles, was es so gibt.
Ich würde ja auch zu beiden raten, aber wenn du dir nur eine der beiden Konsolen holen willst und dir Exklusivspiele sowie der ganze Onlinekrams wirklich egal sind, dann greif zur Xbox 360 Slim (nicht zu verwechseln mit dem neueren E Modell). Die 250 GB Variante im Bundle mit Darksiders II und Batman: Arkham City (nur Digital) gibt es derzeit bei Amazon für 189,97€.
Der einzige PS3 Port bei dem man den Unterschied wirklich merkt ist Bayonetta. Bei allen anderen Spielen ist es Korinthenkackerei.
Die neuere 360 hat allerdings ebenfalls keine Macken bzgl RROD oder Zerkratzten DVDs.
Hol dir die PS3. Ein extra 3D Blu Ray Player kann nie schaden und vielleicht kommst du noch auf den Geschmack von Uncharted und The Last of Us.
Eigentlich ist es egal welche du nimmst, alle haben ihre Vor- und Nachteile, wenn du noch Interesse an Blu-Ray, Lovefilm, Maxdome oder Watrchever hast nimm die PS3. Die Online Services sind dort kostenlos.
Beide Konsolen gibt es im Angebot. Der Bestpreis für die XBox360 war sogar um die 100€ für eine 250GB Version (auch für die 4GB Version) . Der Bestpreis für die PS3 gab es für 130€ für die PS3 mit 12GB Speicher. Die Entscheidung liegt bei dir.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste