Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Xbox 360 oder Playstation 3?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Is this 2009?
    Quasi alle deine genannten Probleme sind längst ausgemerzt, Multiplattformtitel sind heutzutage sehr ausgeglichen was Performance angeht, ab und zu schwenkt vielleicht mal ein Titel in die eine oder andere Richtung. RoDs gibts schon ewig nicht mehr und von den Laufwerksproblemen hat man auch ewig nix mehr gehört...
    Kann man also sagen, dass die Slim-Variante der 360 diese Probleme definitiv nicht mehr besitzt?

Was die PS3 angeht: Trotz der Slim-Variante werden Multiplattformtitel wie Bayonetta und Co. wohl immer noch einen Einbruch in der Performance haben, oder? Schließlich wurden diese zuerst für die 360 programmiert und luschig rübergeportet. Das ist eben meine größte Sorge.

Zitat Zitat von Eisbär
    Kauf dir die, wo dir die Spiele eher zusagen. oO Ich würd die PS3 nehmen. Warum überhaupt noch Current Gen, wenn bald neue erscheinen?
    Die Spiele die ich will, gibts auf beiden Konsolen. PS4 ist mir noch zu teuer, außerdem habe ich keinen Überblick wegen Qualitätstitel und so.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich würde drauf achten, welcher Controller dir besser gefällt. Wir haben ja beide hier und das ist der größte Unterschied, der mir bisher aufgefallen ist.
    Ich erinnere mich, wie ich mit der Wii-Fernbedienung gehadert hatte, bis ich sie letztendlich richtig mochte (mein Problem war auch der Sensor, den meine Mutter ungünstig angeklebt hatte und der mich nicht im Bürostuhl spielen ließ). Alles eine Sache der Gewohnheit, ich kenne keine Konsole bei der ich den Controller gehasst habe.

Geändert von Davy Jones (29.08.2013 um 18:24 Uhr)