Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Xbox 360 oder Playstation 3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor allem, was hat die Wii U in der Auflistung zu suchen? Ich weiß, Basher nennen sie gerne Last Gen, aber das ist sie nun einmal nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vor allem, was hat die Wii U in der Auflistung zu suchen? Ich weiß, Basher nennen sie gerne Last Gen, aber das ist sie nun einmal nicht.
    Ich schätze die meisten sehen sie zwar als moderner als die Last Gen, aber eben deutlich hinter XBone/PlayStation 4. War die Wii, rein technisch, ja auch.
    Ich denke aber, da geht es den meisten wohl auch um anderes als Technik.

Ich würde drauf achten, welcher Controller dir besser gefällt. Wir haben ja beide hier und das ist der größte Unterschied, der mir bisher aufgefallen ist (ich finde beide absolut okay, bevorzuge aber das PS3-Ding, wenn ich die Wahl habe). Allgemein gibt es heute keine großen Unterschiede zwischen Konsolen mehr, die Zeit ist vorüber. Sieht man ja auch gerade wieder bei der Next Gen, die sich langsam angleicht; und dabei hat sie noch nicht mal begonnen.

Spiele sind natürlich IMMER ein Argument für BEIDE Konsolen, je nachdem, was man haben will. Einfach mal auf den üblichen Review-Seite nach Wertung ordnen, da hat man nach ein paar Seiten erfahrungsgemäß alle exklusiven Perlen gesehen, wenn man nicht gerade auf irgendwas Spezielles steht, das überall schlecht abgeschnitten hat.