Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Stuermische Tage II (Sabaku ist nun der "Grafikboss")

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nonsense
    Es tut mir wirklich Leid das du bisher so sehr von meinem Spiel enttäuscht bist.
    Was wohl auch an deinen sehr hohen Erwartungen liegt.

Ich habe das Standart 2k3 System drinne um dem "Nur ein Charakter kämpft die ganze Zeit allein" zu entgehen.
    Habe zwar zu Beginn auch nochmal versucht das alte Kampfsystem aufzupolieren (Andere Waffen mit verschiedenen Reichweiten)
    habe mich dann aber dagegen entschieden.

Zu den Choices:
    Die Auswirkungen der Choices werde ich wohl noch ergänzen. Obwohl ich finde das es den Reiz nimmt wenn man schon vorher weiß wie sich daraufhin die Beziehung verändern wird.

Ich hatte einfach keinen passenden Tiere für die Steppe und wollte sie net wieder unnötig mit Schmetterlingen und Co vollpflastern.
    Ein paar Vögel oder so wären wahrscheinlich gar nicht mal schlecht.

Sie haben auch keine Titel.. Sie haben eine Klasse die ihrem Beruf entspricht. (Aber macht sich im Menü natürlich schöner wenn da was steht)

@Davy
    Ich habe keine Änderungen am Font vorgenommen. Habe nur um den Titlescreen zu überspringen BetterAep als Patch drin.
    Bist du jetzt eigentlich auch schon durch Davy ?

@Thread
    Lilie hat heute ein Artwork bekommen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lilie Bustshot.png 
Hits:	75 
Größe:	16,2 KB 
ID:	18872

Was nun ansteht:
    Werd nun erstmal eine Runde weiter mappen bevor ich mich nochmal um Gregor und die Endszene von "Die Rote Lilie" kümmere.

Geändert von Cloud8888 (08.10.2013 um 14:44 Uhr)

Stichworte