..
Lars, Sophie und Lilie haben immer noch "None" als Titel.
Viel zu lange Waitbefehle bei den Kabinentüren.
Gott, diese Dialoge... cant handle It. -___________-
Sexuelle, Anspielungen, die so platt sind, dass sie unter den Standard-Teppich des Rm2k passen überall, Stereotypen, gekünselt. Sophie und Lars wären eigentlich ganz angenehm, wären sie nicht so monotone Stereos.
Die Choice ist btw. kaum vorhersehbar in ihrer Auswirkung und daher komplett random. Wie soll ichz.b. wissen, dass es die Beziehung von Lillie und Sophie verbessert, wenn ich sie antworten lasse? Sollte man klarer herausstellen...
Das du den Namen der Piratin Anne Bonny, die hier für die niedersten Dialoge Pate steht ("Aber erst, wenn du es mir besorgt hast"), geschändet hast, verzeih ich dir nicht. :/
Die Musik auf der Steppe ist ganz cool.
Das Mapping hingegen zwar schick, aber die Maps wirken zotal leblos,
keine Tiere, keine Charsets, keine Bewegung, nix....
Warum muss man bei Mapwechseln mit ultralangen Waits entern? -.-
Haha, lustige Bienenszene... hahaha..
ha...
ha...
...
...
...
Die "Lustigkeit" könnte erhöht werden, wenn du Lars Renntempo deutlich erhöhst.
Das KS ist... okay. Es ist halt da. Dann lieber das aus Teil 1.
Krabbenhöhle durch. Dialoge skippe ich fast nurnoch und Maps STRGe ich.
Hier eine Pause. Ich brauch Erholung.