Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Stuermische Tage II (Sabaku ist nun der "Grafikboss")

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welche Schriftart benutzt das Spiel? Bei den Umlauten kriege ich lauter Punkte angezeigt, das große Ü wird bspw. ebenfalls fehlerhaft dargestellt.

Edit: Laut Cherrys Hyper Patcher 2 handelt es sich um MS Mincho und MS Gothic. Ich hab jetzt mittels dieses Patchers die Fonts auf RMG2000 eingestellt (einer der Standardfonts des Makers).

Edit2: Bin jetzt ein bisschen durch die Gegend gelaufen und muss sagen, bis hierhin gefällts mir.

Ein paar Sachen:
    - Außenbezirke haben Performanceschwierigkeiten. Die bemerke ich allerdings nur sehr sachte und stören nicht, weil mein PC etwas stärker ist.
    - Das Taschendiebstahl-System ist extrem buggy. Hast wohl einige Switches mehrmals verwendet.
    - Die grünen Flaschen im Gasthaus überdecken Lilie (sind auf den runden Tischen in den kleineren Räumen)
    - Jakob verwendet das Faceset von Lilie in einer der Textboxen (1. Gespräch)
    - Die Wolken werden nicht angezeigt (zumindest nicht auf der ersten Außenmap, wenn man das Versteck verlässt). Hierbei ist es egal, ob ich sie im Menü an- oder ausschalte.

Über die abgebrochenen Dietriche bin ich auch nicht grade glücklich, ich denke mal dass ich zuerst dem Jakob seine Dokumente zurückhole und mir den unzerstörbaren Dietrich hole, bevor ich mich an die Truhen mache.

Geändert von Davy Jones (03.10.2013 um 00:32 Uhr)

Stichworte