Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [RTP-Contest - Platz vor Byder) "Elf" - Rohdemo und weitere Informationen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[RTP-Contest - Platz vor Byder) "Elf" - Rohdemo und weitere Informationen

Guten Tag, liebe Community.
    Ihr habt das Ende des RTP-Contest vielleicht mitbekomen, und so auch, welches fantastomanische Spiel auf Platz...äh...äh...vor Byder war!
    Hier ist das Ding. Dazu muss man ein bisschen was sagen. Der Einzige, und wirklich einzige Grund, warum ich das hier und jetzt veröffentliche, ohne dass ich Fehler ausbügele, ohne dass ich unschöne Stadtteile verbessere oder ausweite ist damit ihr euch ein Bild vom Spielprinzip und der Grundidee machen könnt, unverändert wie die Jury. Daher seid gewarnt, dass es wirklich kein gutes Spiel ist und euch nichts Großes erwartet. Das hier ist ein Thread nur für Idealisten.
    Um gewappnet zu sein, nochmal mein Statement zu einigen Kriterien der Jury:

Elf

Story:
    Alex, ein großer Held und seines Zeichens begabter Krieger, hat nun schon lange einen Traum:
    Wohnen in der Stadt der Städte, dem Zentrum der modernen Welt, Treffpunkt aller großen Persönlichkeiten: Awesomecity, auch genannt "MMXversum". Doch Wohnorte in dieser begehrten Stadt sind rar gesät, und so musste er sehr lange warten.
    Doch endlich ist es soweit: Alex kann seine alte Bruchbude hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen!
    Was Alex nicht ahnt: Der glorreiche Ruf und die schimmernde Fassade dieser gigantischen Stadt können trügen, die Bewohner sind dabei sich völlig zu zerstreiten, es herrscht mehr Chaos als erwartet, und im Hintergrund ziehen unzählige Parteien die Fäden...

Charaktere:

Die Stadtteile

Gameplay & Sonstiges

Geplante Features

Screenshots
    Ihr guckt euch eh nur das an. Ist aber nichts Großartiges dabei. xD.

Schlusswort

Download

So, dann...äh...viel Spass(trololol) beim Spielen. Bin gespannt auf Euer Feedback!
    Ich für mich übernehme nun erstmal im Kopf, dass "Elf" von heute an mein neues Hauptprojekt darstellt. Wann kann man also mit der richtigen Demo rechnen? Nicht so bald. Trololololol...

Geändert von Holo (06.04.2012 um 09:53 Uhr)