NeinZitat
.
Ich sag ja, es gibt auch Hentais mit Anspruch.
Quelle?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
It makes me sick to think I was fucking a Woman who was having sex with an alligator...
oh. my. god.
Es soll Menschen geben, die lesen Yaoi nicht wegen der Dialoge.
Diese Menschen verstehe ich nicht.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Das sind die ersten beiden Panels auf der ersten Seite. Es gibt keinen Kontext. o_o.
(Und was danach passiert, willst du wirklich nicht wissen. Er hat auf einmal zwei Geschlechter. Weil so halt. Irgendwer auf der Welt hat bestimmt 'nen Fetisch dafür!)
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich habe zum Glück keine Ahnung, wovon gerade die Rede ist.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Naja im Grunde genommen klingt es so, als hätte google Ad einfach wieder ein paar Mails rausgehauen, dass irgendwas auf der Seite nicht in ihre Vereinbarungen passt, keiner nen Plan hat, was es ist, und deshalb AdSense erstmal abgeschalten wurde.
Aber das sexualverständnis der Amis ist eh so durch, dass man teilweise gar nicht weiß, worauf man reagieren soll.
"Have you ever tried to fuck a box?"![]()
Geändert von Karl (10.04.2014 um 11:26 Uhr)
Oh Gott, wenn das die Original Synchro ist müssen wir den auf dem nächsten BMT gucken! xD