17 Jahre jung.
0 - 10 Jahre
11 - 15 Jahre
16 - 20 Jahre
21 - 25 Jahre
26 - 30 Jahre
31 - 35 Jahre
36 - 40 Jahre
41 - 50 Jahre
51 oder Älter
17 Jahre jung.
Zwischenstand:
Bis jetzt finde ich das Ergebnis zwar wenig überraschend, bis auf den Fakt, dass es tatsächlich erst so wenige jüngere Leute sind, die sich hier herumtreiben (und gewählt haben)
Das Ergebnis ist zwar nicht 100%ig representativ, aber dennoch bis jetzt sehr aussagekräftig.
-> Hauptsächlich junge Erwachsene aus dem "Nintendo-Zeitalter" ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Noch ##, in fast # Monaten ## T-T.
Geändert von Mars (25.08.2013 um 00:32 Uhr)
Diese Beschreibung finde ich sehr viel treffender als schnöde Zahlen: Hat ein Mensch Pokemon Rot/Blau bei Erscheinen gespielt?
Das ist hier - äh... Dings - wie mit dieser modernen Kategorie 'nanoskalig' und dem viel besseren 'mesoskopisch'; ist doch völlig egal, wie groß so ein Partikel ist, ob jetzt im Mikro- oder Nanometerbereich.
Die Frage ist doch: Treten bereits Skalen- und Quanteneffekte auf?
So auch beim Alter: Das Geburtsjahr ist doch nicht entscheidend für die Frage: Ist Yoshi für dich nur ein prähistorisches Reittier oder hast du ihn mit Schwielenbildung unter den weißen Handschuhen höchstselbst mit Gumbas großgezogen?
Sorry - hab den Eindruck, mein Bild passt doch nicht so gut, wie ich gehofft hatte. Äh-
Schade. Bisher noch keine 0-10-jährigen Mädchen.![]()