Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Wie hat ein Lets play auszusehen und welchen Sinn hat ein Lets play und was darf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    zu 1. Gibt keine Regeln!
    zu 2. Unterhaltung!
    This.
    Wobei man sich natürlich im klaren sein sollte, dass Beleidigungen, Bloßstellungen etc. von Personen nicht bei allen Leuten als "Unterhaltung" ankommt. Dementsprechend sollte man sich dann auch der Konsequenzen bewusst sein.
    Aber das sollte eigentlich mit einem Grundschatz an Niveau und Anstand zu bewältigen sein.

MfG Sorata

Aus der Position eines Herstellers, dessen Projekte schon Let's Played wurden:

Ich muss sagen, dass ich oftmals besonders von denen, die mir eher weniger positiv aufgeschlossen waren - und vor allem diejenigen, die ich nicht persönlich könne und denen ich drohen könnte bei "Misinterpretation des Spiels" einen zukünftigen Betazugang zu entziehen, MUHAHAHAHA - eine Menge gelernt habe. Ein Let's Player hat an einer Stelle aufgehört, an der ich etwas für das Weiterkommen Wichtiges nicht ausreichend erklärt hab -> ich hab die Stelle sofort ausgebessert.

Im Übrigen wurden meine Projekte auch nicht zerrissen, also wem danach ist - Go Ahead! Ich freu mich drauf.