Uff... Dann mal los ans beantworten. Wie immer gilt: Wenn ich vergesse, auf etwas zu antworten, einfach melden!
Böse Vampire sind klischeehaft und gute sind auch blöd, ich weiß schon. Man kann es nicht allen Recht machenInno ist vom Charakter eben kein böser Vampir, damit wirst du dich abfinden müssen.
Wie gesagt, durch die Art, wie das LP aufgeführt wurde, habe ich nur die Hölfte verstanden.
Das war im Nachhinein ein Logikfehler, der mir selbst gegen Ende des Spiels auffiel, aber ich dann auch nicht mehr beheben konnte/wollte. Mir fiel aber gerade ein, wie ich es durch eine leichte Umänderung der Szene an sich ausbügeln könnte
Kites Charakter ist innerhalb der zwei Jahre - meiner Ansicht nach - doch schon etwas anders geworden, mehr ernster.
Dass er in Bezug zu Xerxes immer so trotzig reagiert, sollte vermitteln, wie sehr er zu dem Zeitpunkt auf seinen Glauben beharrt, alles was mit dem Schattendrachen zu tun hat empfindet er als schlecht (siehe Szene mit Kite und Lathan nach Alexias Entführung). Ich weiß nicht, ob es dem Spieler wirklich so vermittelt wird, so war es aber jedenfalls so gedacht.
Kein Problem, dann wird eben ein Satz fallen wie "Ihr seid ein Vampir? Deswegen also die Flügel vorhin!"
Dass Kite und Shane aber nicht weglaufen liegt wohl daran, dass sie von Innos Auftreten überrascht sind
Hm, der Sinn dahinter war, manche Szenen etwas lockerer von der Sprache her zu machen, da ich vereinzelt mitbekommen habe, dass ihnen dieses "hochgestochene" auf den Keks geht.
Stimmt, da fehlt wirklich ein Speicherpunkt, beim nächsten Update wird das auch nicht mehr der Fall sein
Teils, teils. Du kannst vorab schon mal die Schuka-Schatzsuche machen und hier und da ein paar Orte besuchen.
Versuch mal Nantes' Mission, vielleicht erheitert das dein Gemüt, was Dungeons angeht
Also als "plötzlich" definiere ich etwas anderes. Wie du bereits gesagt hast, wurde vorher etwas angedeutet, was sich später bewahrheitet. Ich würde es eher plötzlich finden, wenn diese Andeutung nicht wäre ^^
Das mit dem inkognito ist wirklich an für sich unnötig, da hast du Recht. Im Grunde schneidet sich Alexia nur die langen Haare ab, um besser kämpfen zu können (ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das eine Qual ist).
Ich glaube, ich entferne diesen Satz auch wieder.
Von der Logik her stimmt das natürlich, aber wäre es dir lieber gewesen, wenn man einfach so ohne Hindernisse auf dem Vulkan spazieren könnte?
@IronChef
Herzlichen Dank, ich hab teilweise Tränen gelacht über dieses ReviewBesonders wegen den Verhütungsmitteln bei Inno und Nantes *lach*
Bitte mehr davon! Und viel Glück beim nächsten Kampf gegen Nantes
- Das Inno -