Naja, ich weiß nicht, ob man das wirklich "bemängeln" kann. Wir haben uns mehr oder minder zu einer kleinen Diskussionsrunde eingefunden während wir das Spiel durchgehen. Aber du hast natürlich Recht wenn du sagst, dass es ein wenig unstrukturiert war. Da wir alle aber keine erfahrenen Let´s Player sind und gerade durch die Verzögerung im Teamspeak ist es oft etwas schwierig, sich da genau abzupassen. Am Ende gibt es auf jeden Fall nochmal ne grobe Zusammenfassung und da redet soweit jeder für sich.Zitat
Ich weiß nicht genau, was du damit meinst, dass dich da was stört. Klar mag es Möglichkeiten gegeben haben, dir sowas vorher schon mitzuteilen. Aber ich spreche jetzt hier nur für mich wenn ich sage, ich hatte vorher keine Zeit / Lust das Spiel zu testen, wie es bei den anderen aussieht weiß ich ja nicht. Es ist nicht so, dass wir dir Kritik vorenthalten hätten, wir konnten einfach keine geben, weil wir es vorab nicht gespielt haben. Diese Kritik dient ja lediglich dazu, im Nachhinein Dinge anzusprechen, die du, sofern du sie als relevant erachtest für deine kommenden Projekte mit berücksichtigen kannst. =)Zitat
Wurde das bei uns gesagt? Also die Wait Befehle für die Dialogboxen wegen der Emotes bzw. der Facesets finde ich vollkommen in Ordnung. Störend sind manchmal nur einige Wait Befehle an anderen Stellen. Gelegentlich hatte ich das Gefühl, dass die Einblendungen der Gebietsnamen beim erstmaligen Betreten manchmal ewig lang waren, aber das kann auch an mir persönlich liegen.Zitat
Wir versuchen auf jeden Fall für die kommenden Parts, die Gesprächsrunde ein wenig gedämpfter zu halten, aber wie gesagt ist das eine Übungssache. =/
Im Endeffekt soll es ja auch für dich sein und wenn du Schwierigkeiten hast, dem Gesprächspulk zu folgen, ist das ja auch nicht Sinn der Sache.
MfG
Inno
EDIT
Die letzten 6 Minuten etc. solltest du dir auf jeden Fall anschauen, da geben wir noch ein grobes Fazit über die Ereignisse im Startkapitel.Zitat