-
General
@Nonsense
Ich hab auch nicht gesagt, dass das Spiel keine Schwächen hat. Dessen bin ich mir selbst bewusst. Nur, wenn du deine Kritik so - und ich entschuldige mich für den Ausdruck - assig verfasst, KANN sie absolut nicht ernst nehmen. Du solltest vielleicht daran denken, dass es an deiner Formulierung liegt. Du wolltest es lustig aufpeppen wie IronChef, aber bei ihm erkennt man wenigstens, dass es so gemeint war. Bei dir lese ich eine Reihe an seltsam formulierten Sätzen (und auch Vorwürfen), die einfach nicht lustig sind (was bitte soll an DIE DIE DIE KILL KILL KILL lustig sein?)
Und du musst mich auch nicht mit Samthandschuhen anfassen. Wenn es so wäre, hätte ich in diesem Forum nichts zu suchen. Und habe ich auf dem BMT auch so reagiert, als man mir ernst gemeinte Kritik verfasst hat? Ich kann mich nicht daran erinnern.
Verfasse einfach deinen Bericht neutral, dann gehe ich eher drauf ein als auf das, was du ursprünglich geschrieben hast.
@Kelven
Absolut nachvollziehbar und natürlich ärgerlich, wenn man sofort weg muss. Aber mit so etwas rechne ich persönlich als Entwickler nicht, so blöd es sich anhört ^^;
Aber danke noch mal für die Erläuterung 
- Das Inno -