So, Missionen hab ich nun alle durch. Schatzsuche hab ich ebenfalls abgeschlossen. Es gibt noch den Blauhaarigen Typen der vor mir wegrennt, aber nach dem Schneedorf und Onuy hab ich jetzt keine Ahnung wo der sein soll (außer er hat sich in Häusern oder einem Dungeon verkrochen). Hinter die Stelle wo der Golem war darf ich ja wohl auch nocht. Ebenfalls gibts bei dem Drachengebirge noch ne Höhle wo scheinbar außer ein paar Truhen nichts drin ist.

Kann ich mit irgendwas davon JETZT noch was machen oder erst nach dem Krieg? Weiß das vielleicht wer von denen die schon durch sind?

Jedenfalls, wie schon gesagt, ab den Missionen wirds um einiges bessere und vorallem Abwechslungsreicher. Das Dungeon von Nantes, das Befreien von Victor Gamont samt Rest oder auch die Schatzsuche waren wilkommene Abwechslungen. Würde es davon mehr in der ersten Spielhälfte (also zumindest bis vor dem Zeitsprung) geben wäre die auch um einiges besser, aber so muss man sich regelrecht durch die ersten paar Spielstunden durchquälen um zum richtig guten Teil des Spiels zu kommen.