Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 7 ( <3 ): Microsoft Deprecated DLL

  1. #1

    Windows 7 ( <3 ): Microsoft Deprecated DLL

    Mahlzeit!

    Ich bin seit Februar diesen Jahres stolzer Besitzer eines Laptops mit Windows 7 drauf. (Das sollte sich ohnehin schon zu einer heißen und innigen Liebe entwickeln, da ich in den 10 Jahren mit Windows XP mich nur schwer an dieses gewöhnen konnte...) Wie dem auch sei, ich habe ne Fehlermeldung "Ihre Version von Microsoft Deprecated DLL Components ist mit dieser Version von Windows nicht kompatibel." erhalten über ein paar Ecken, als ich so ein olles Spiel aus den 90ern zum ersten mal hierdrauf starten wollte. Aus dem Internet bin ich aber nicht schlau geworden, ob ich mir jetzt ne neue dll saugen soll.
    Ne Art Emulator würds möglicherweise auch nicht bringen, denn wenn ich mich recht entsinne, gab es so ähnliche Fehlermeldungen sowohl bei Windows XP und 98...

    Bedankt für eure Zeit!

  2. #2
    Vielleicht wäre es einfach mal angebracht, dir eine alternative Software zu suchen.
    Selbst wenn du sie doch zum Laufen bekommen solltest, heißt es lange nicht, dass sie auch dann stabil läuft.

  3. #3
    Hast du schon mal probiert, das Spiel mit dem Kompatibilitätsmodus zu starten?

  4. #4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •