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Thema: [DynRPG] Corti's Werkstatt (Update 11.09.215) - CortiCustomCrit V0.5

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Upz!

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Both seem to work! (PNs sind übrigens voll :P)

  4. #4
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    (PNs sind übrigens voll :P)
    Ja, dafür wollt ich auch nicht wieder in diesen Thread rumspammen XD

    Corti, wegen dem angesprochenen Problem: Funktioniert nun einwandfrei. Ich hoffe, es war nicht schwer, das zu fixen Vielen Dank, jedenfalls!

    - Das Inno -

  5. #5
    Ich musste nix fixen, dir fehlte nur der Fix, den ich dir fix zugefixt hab. Verfixt nochmal!

  6. #6
    Was macht der Hotfix eigentlich?

  7. #7
    Behebt einen Tippfehler im Code und ein paar mögliche Anomalien bei Initiative- und BackAttack-Kämpfen.

  8. #8
    Dann würde ich das zur Sicherheit lieber nochmal in den Startpost packen (Atbspeed 0.7), bevor es hier im Thread untergeht und viele verschiedene Versionen existieren bzw. die Übersicht flötengeht. Ist ja schon beim DynLoader vorgekommen.

  9. #9
    Moin,

    ich hab für ein Plugin für eine/n bestimmten Nutzer/in ein paar Kommentarbefehle geschrieben, um leichter auf Dinge zugreifen zu können, an die man im Maker sonst nur fummeliger dran kommt. Daraus wird in den folgenden Tagen ein seperates Plugin werden und daher bekommt ihr nun die Chance, euch die Liste anzusehen und Vorschläge zu machen, welche Zugriffe ihr noch praktisch finden würdet.

    Die folgenden Dinge existieren.


    Nebenbei arbeite ich an einer Verbesserung von AtbSpeed und CombatVisu.
    CortiXCustomCrit hat einige Zusatzfunktionen bekommen. In den folgenden Wochen werde ich das wohl mit der Welt teilen.

    Geändert von Corti (08.05.2014 um 14:28 Uhr)

  10. #10
    Ich reanimiere diesen Thread jetzt!

    Grund:
    Bei deinem Monster HUD scheint diese Zeile nicht zu funktionieren:

    Code:
    ; Absolute Verschiebung nach Unten in Prozent der Höhe der Monstergrafik
    GlobalOffsetPercOfSizeY=10
    Nach einigem Testen wird das HUD nach rechts bzw. links verschoben, aber nicht nach oben und unten. X bewirkt natürlich das gleiche (also verschiebung nach Rechts/Links).

    Ich möchte das HUD aber unter den Gegnern haben (quasi untere Linke Ecke). Zum einen verdeckt die Leiste mit Zaubern die HP Leiste, zum anderen kann ich das nicht mit manuellen Pixeln machen, da die Gegner ja ne ganze Ecke Größen Unterschiede haben. Und bei nem Test mit 100 Pixeln ging das zwar bei nem großen Gegner, bei kleineren flog die dann aber sonstwo rum. xD

    Davon ab: Kann man dich noch buchen? xD

  11. #11
    Hey!Wie gut, dass wir Wochenende haben! Ich packs auf die Liste und schau mal rein!

    @Buchen: Zwecks?

  12. #12
    Naja, halt mal wieder versuchen was zusammen zu baslten. Wobei, das kann ich vielleicht auch einfach in den allgemeinen Programmthread posten. xD

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