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Ritter
Genau so hatte ich es mir gedacht, abgesehen davon, dass ein weiteres Plugin das Analysieren übernimmt. Das Analysesystem lässt sich auch auf einer Eventseite pro Monstergroup umsetzen, was in meinem Fall schon so gemacht wurde.
Dieses System schaltet auch die entsprechenden Switches für die Monster an, die man analysiert, was ich ursprünglich nur für eine Monsterfibel gedacht habe. Mein Kerngedanke war also wirklich nur die Verknüpfung von den Monster-IDs mit den Switches, von denen
die HUD-Einblendung dann (optional) abhängig ist.
Andererseits wäre ein Plugin, das das Analysieren übernimmt, auch sehr praktisch. Schliesslich kann man mit Items und Techniken, die das Eventproduzierte System einschalten, die Gegner nicht einzeln auswählen. Man muss sie also wohl oder übel alle gleichzeitig
analysieren lassen. So könnte man also auch dieses Gedöns umgehen.
Bei diesem Plugin würde ich mir noch zusätzlich wünschen, dass die ID des ausgewählten Monsters auf eine Variabel geschrieben wird, damit man in einem Commonevent zu jedem Monster noch Texte einblenden lassen kann.
Danke, dass du dich damit auseinandersetzt.
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