Das ist zwar nicht von mir, aber sowas wie in Etrian Odyssey (oh wunder! xD) fänd ich ganz cool (jedenfalls wenns um das Anzeigen beim Selektieren geht)
Oberes Linkes Bild: http://www.imagenes-juegos.com/etria...-i141612-i.jpg
Das ist zwar nicht von mir, aber sowas wie in Etrian Odyssey (oh wunder! xD) fänd ich ganz cool (jedenfalls wenns um das Anzeigen beim Selektieren geht)
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Screenshots aus Spielen sind nicht ganz falsch, aber nicht das was ich am liebsten möchte.
Ich möchte, dass ihr einen Screenshot eures Kampfsystems macht und dort die HP-Anzeige reinpixelt, die ihr für euer Spiel benutzen würdet.
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Ich hab bei meinem Projekt bereits ein anderes HP-Plugin eingebaut, aber das alles würd ich so übernehmen, da dein HP-Plugin mehr Features bieten
würde die für mein Projekt (ich zitiere Sölf) ein "nice to have" wären.
Sprites:
An dieser Stelle möchte ich auch ein Dankeschön an dich, Corti, ausrichten, vor allem dein ATB-Plugin hats mir angetan, nun läuft alles
wesentlich flotter ab![]()
@Corti
Ah, gut zu wissen, dass du das ATB-System nochmal verbessert hast. Die Ausbremsfunktion ist wirklich ein Must-Have für das Kampfsystem des 2003. Ich habe es gerade ausprobiert und es ist genau das, was ich bei ATB-Systemen immer gewünscht habe. Das man den unfairen Zeitbonus des Computers eliminiert. Das eliminiert eine ziemliche Ladung Frust, welche ich immer habe wenn ich auf dem iPod ein FF spiele.
Auch die anderen Plugins könnten sicherlich sehr nützlich werden. Ich kann dir gar nicht genug dafür danken.
Zum HUD-Plugin:
Also generell wäre ich der selben Meinung wie goldenroy. Aber im Falle eines Animationsplugins sollte die komplette HUD ausgeblendet werden, wenn ein Gegner angreift. Sonst würde die sich entweder immer mitbewegen oder ohne Bezug in der Gegend rumschweben.
Mithras Icons gefallen mir zudem.
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![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
So, grad mal alles runtergeladen und das Testprojekt angespielt.
Bin ich der einzige bei dem es nix tut? Jede Menge Chars die sich nur drehen und in der Mitte ein Magier, der das Geschlecht wechselt. Die Skills selber tun auch nix. Allerdings hab ich bei Spielstart auch jede Menge Fehlermeldungen bekommen, die wohl von SkillOverload verursacht wurden (kein Absturz). Als ich besagtes Plugin nämlich in meinem eigenen Projekt entfernte, gings auf einmal. Hab dort auch mal das KS getestet, ist wirklich schnieke geworden =D
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Ok, dann lass ich SkillOverloard lieber weg (wüsste auch nicht wie man das effektiv im KS nützen könnte).
Kann man später noch mit HealthBars rechnen?
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