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Thema: [DynRPG] Corti's Werkstatt (Update 11.09.215) - CortiCustomCrit V0.5

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich hab bei meinem Projekt bereits ein anderes HP-Plugin eingebaut, aber das alles würd ich so übernehmen, da dein HP-Plugin mehr Features bieten
    würde die für mein Projekt (ich zitiere Sölf) ein "nice to have" wären.



    Sprites:


    An dieser Stelle möchte ich auch ein Dankeschön an dich, Corti, ausrichten, vor allem dein ATB-Plugin hats mir angetan, nun läuft alles
    wesentlich flotter ab

  2. #2

    (Mit individuell togglebar meine ich, dass man in der Config auswählen können sollte, ob die angezeigt werden. You know. 0; )

  3. #3
    @Corti
    Ah, gut zu wissen, dass du das ATB-System nochmal verbessert hast. Die Ausbremsfunktion ist wirklich ein Must-Have für das Kampfsystem des 2003. Ich habe es gerade ausprobiert und es ist genau das, was ich bei ATB-Systemen immer gewünscht habe. Das man den unfairen Zeitbonus des Computers eliminiert. Das eliminiert eine ziemliche Ladung Frust, welche ich immer habe wenn ich auf dem iPod ein FF spiele.
    Auch die anderen Plugins könnten sicherlich sehr nützlich werden. Ich kann dir gar nicht genug dafür danken.

    Zum HUD-Plugin:
    Also generell wäre ich der selben Meinung wie goldenroy. Aber im Falle eines Animationsplugins sollte die komplette HUD ausgeblendet werden, wenn ein Gegner angreift. Sonst würde die sich entweder immer mitbewegen oder ohne Bezug in der Gegend rumschweben.
    Mithras Icons gefallen mir zudem.

  4. #4
    So, grad mal alles runtergeladen und das Testprojekt angespielt.

    Bin ich der einzige bei dem es nix tut? Jede Menge Chars die sich nur drehen und in der Mitte ein Magier, der das Geschlecht wechselt. Die Skills selber tun auch nix. Allerdings hab ich bei Spielstart auch jede Menge Fehlermeldungen bekommen, die wohl von SkillOverload verursacht wurden (kein Absturz). Als ich besagtes Plugin nämlich in meinem eigenen Projekt entfernte, gings auf einmal. Hab dort auch mal das KS getestet, ist wirklich schnieke geworden =D

  5. #5
    Achtung: Im Testprojekt gibt es nichts tolles zu sehen.

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige bei dem es nix tut?Jede Menge Chars die sich nur drehen...
    Testmap von einem Plugin, das sich als nutzlos erwies.

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich bei Spielstart auch jede Menge Fehlermeldungen bekommen, die wohl von SkillOverload verursacht wurden (kein Absturz).
    Ja, das Testpropjekt dient dazu zu testen ob die Fehlermeldungen erfolgreich auftreten.

  6. #6
    Ok, dann lass ich SkillOverloard lieber weg (wüsste auch nicht wie man das effektiv im KS nützen könnte).

    Kann man später noch mit HealthBars rechnen?

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