Hierzu wollte ich nochmal fragen, ob das ganze separat gerechnet wird oder sich irgendwie verbindet.Zitat
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Nein, das ist vollständig unabhängig voneinander. Du solltest aber bedenken, dass erst der Plugins-Bonus und dann der Makercrit ( Schadenx3 ) berechnet werden d.h. es können sehr große Werte dabei entstehen.
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Das heißt also, Plugin-Boni und Makercrits können unter Umständen zusammenfallen und gemeinsame Schadenszahlen bilden.
Gut, dann setze ich die charakterbezogenen Krit-Chancen auf Null und werde das bei der Krit-Vergabe für die Waffen berücksichtigen.
Danke für die Info =)
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Schau mal in die Hilfe was da zu Krit steht, die Berechnung ist afaik etwas strange.
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Wenn man lange genug wartet gerät die Zug-Vorhersage durcheinander (wenn ein Gegner während des Spielerzuges angreift).
Anhang: A Link to the Future
Geändert von bugmenot (31.03.2014 um 22:34 Uhr)
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Lässt sich die Höhe des Verkaufspreises von Items steuern? Bspw. ein Verkaufserlös, der 40% über dem Kaufpreis steht? Oder nur 20% darüber? Oder sogar 30% unterhalb des Kaufpreises?
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Sry für Offtopic, aber:
Entleere bitte dein Postfach, Corti
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Upz!
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Hotfix für AtbSpeed.dll
http://share.cherrytree.at/showfile-...tiatbspeed.dll
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Ich musste nix fixen, dir fehlte nur der Fix, den ich dir fix zugefixt hab. Verfixt nochmal!![]()
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Was macht der Hotfix eigentlich?
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Behebt einen Tippfehler im Code und ein paar mögliche Anomalien bei Initiative- und BackAttack-Kämpfen.
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Dann würde ich das zur Sicherheit lieber nochmal in den Startpost packen (Atbspeed 0.7), bevor es hier im Thread untergeht und viele verschiedene Versionen existieren bzw. die Übersicht flötengeht. Ist ja schon beim DynLoader vorgekommen.
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Moin,
ich hab für ein Plugin für eine/n bestimmten Nutzer/in ein paar Kommentarbefehle geschrieben, um leichter auf Dinge zugreifen zu können, an die man im Maker sonst nur fummeliger dran kommt. Daraus wird in den folgenden Tagen ein seperates Plugin werden und daher bekommt ihr nun die Chance, euch die Liste anzusehen und Vorschläge zu machen, welche Zugriffe ihr noch praktisch finden würdet.
Die folgenden Dinge existieren.
Nebenbei arbeite ich an einer Verbesserung von AtbSpeed und CombatVisu.
CortiXCustomCrit hat einige Zusatzfunktionen bekommen. In den folgenden Wochen werde ich das wohl mit der Welt teilen.
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Geändert von Corti (08.05.2014 um 14:28 Uhr)
Ich reanimiere diesen Thread jetzt!
Grund:
Bei deinem Monster HUD scheint diese Zeile nicht zu funktionieren:
Nach einigem Testen wird das HUD nach rechts bzw. links verschoben, aber nicht nach oben und unten. X bewirkt natürlich das gleiche (also verschiebung nach Rechts/Links).
Ich möchte das HUD aber unter den Gegnern haben (quasi untere Linke Ecke). Zum einen verdeckt die Leiste mit Zaubern die HP Leiste, zum anderen kann ich das nicht mit manuellen Pixeln machen, da die Gegner ja ne ganze Ecke Größen Unterschiede haben. Und bei nem Test mit 100 Pixeln ging das zwar bei nem großen Gegner, bei kleineren flog die dann aber sonstwo rum. xD
Davon ab: Kann man dich noch buchen? xD
Hey!Wie gut, dass wir Wochenende haben! Ich packs auf die Liste und schau mal rein!
@Buchen: Zwecks?
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