mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sieht irgendwie wie ein RPG-Maker Spiel.aus.

  2. #2
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise habe ich von dem Titel noch nie was gehört, aber Reinschauen lohnt sich vielleicht mal. ^^ Danke für den Hinweis.
    Meine Worte.

    Muss Klunky aber auch zustimmen: Errinert teilweise tatsächlich an ein RPG Maker Spiel, vorallem die Battle Engine riecht förmlich nach dem 2000er. Finde ich persönlich allerdings nicht schlimm. Ich meine hey! Echt cool, dass noch ein halbwegs interessantes RPG für die PSP 2013 releast wurde. ^^ Kommt auch mal in die Backlog Liste mit rein.

  3. #3
    Korean crap on iDevice: "Och neee, schon wieder so ein Dutzendware-JRPG. Das besteht ja nur aus Grinding. Ausserdem spiel ich auf Handies sowieso nichts!!!11111"
    Same Korean Crap on PSP: "Geil, ein Oldschool-JRPG. Ist sicher interessant, mal anschauen!!!11111"

    You people...

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  4. #4
    Das Spiel wär nur interessant, wenn der Schwierigkeitsgrad.. interessant ist. In anderen Worten, wenn es ein relativ schwerer Dungeoncrawler ist, der bitte aber nicht aus endlosem Grind besteht. (Also quasi ein guter Crawler)

    Ein Kampfsystem dieser Art ist jetzt nicht allzu selten bei Crawlern. Nur gibts darunter halt auch absolute Nieten, wie Unchained Blades. In dem Spiel war mehr kaputt als was funktioniert hat. Ob das Ding hier was taugt weiß ich aber nicht. Es hat die Grundzutaten um spaßig zu sein, aber die Balance ist wirklich wichtig. Und das Dungeon-Design.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •