Aaah, tut mir leid für die späte Antwort X__x Ich hab es immer wieder versäumt, mal richtig darauf zu antworten, aber das tu ich nun hiermit.
Es gibt auch eine kurze Variante, an den Schlüssel zu bekommenOhne das ganze Gerenne davor *hust*
Guter Verdacht!
Hehe, danke für das Lob!
So fern ich das noch weiß, ging es eigentlich vom Aufwand her. Von der Entscheidungsfreiheit her - da mögen sich die Geister scheiden - ist es meiner Ansicht nach nicht wirklich im Sinne nach "Entscheidungsfreiheit" gelöst. Klar, die Missionen sind frei wählbar, aber dennoch hat das Spiel an sich einen roten Faden. Da gab es schon besere Alternativen, aber ich finde es schön, dass es für dich positiv aufgefasst wurde
Wahrscheinlich ja. Deswegen lieber mal ein paar Speicherslots mehr brauchen und an verschiedenen Stellen abspeichern, dafür hat man ja genügend SlotsSo kann man davor noch ein wenig leveln.
Oh ja. Jonnyboy hat sich in der Geschichte mitunter von dem gesamten Staff am meisten gewandelt. Eine Freundin von mir ist sogar dabei, eine Fortsetzung über ihn zu machen, doch in welchem Medium, das weiß sie selbst noch nicht.
Freut mich, dass es dir gefallen hat, das ist immer schön zu hören
Inwiefern? XD
Ähm, also Arissea war die Kriegerin, die mit Victor zusammen war. Der Magier hieß Gimanso.
Ich weiß jetzt nicht, welchen du meinst, aber bei beiden lautet die Antwort:
Das hoffe ich dochWie schon gesagt, der Fokus bei DS wird auch auf der Story liegen, da dir das bei IRdH nicht zu stören schien, wird es dir wohl auch einige Stunden Freude bereiten. Denke ich doch mal
Vielen Dank für deine ausführlichen Berichte und für's Spielen!
- Das Inno -