Hey, schön wieder was von dir zu lesenFreut mich, dass du wieder etwas Zeit gefunden hast, IRdH zu spielen.
Danke dirDie Szene gefällt mir persönlich auch noch sehr.
Haha, welche Variante hast du denn genommen? Die lange Suche oder die einfachere Variante?
JonnyboyÄääh, ich meine natürlich Jonatan *hust* wird noch wichtig genug, der darf da nicht einfach so sterben
Jaja, Badass Kite. Der Junge hat an Reife gewonnen XD
Danke
Leider nicht ^^;
Ich gebe zu, dass ich bei der Szene auch besonders viel Spaß hatte, die umzusetzenFreut mich, dass sie dir auch so gefallen hat!
Find ich auch *hust* XD
Das bleibt wohl auf ewig sein Geheimnis °-°
Die einzelnen Abschnitte waren eigentlich eher für die Drachenritter Tarans gedacht, damit ich sie besser positionieren kann.
Geige? XD Äh, nein.
Wo genau?
So sieht es aus
Jaha, die Nebenquest ist schon happig, vor allem, wenn man sie am Anfang macht. Hat mir aber sehr gefallen, diese zu mappen und mir Fallen auszudenken XD Hattest du auch Probleme, den Schlüssel zu finden oder bist du sofort darauf gekommen?
Zumindest habe ich sie nach bestem Gewissen umgesetzt, also damit sie nicht so ganz stumpf rüberkommen sollten. Aber klar, manche waren mehr oder weniger aufwändig, das stimmt.
Das stimmt schon, das mit dem Thronsaal ist nicht gut gelöst.
Die Abgeschlossenen Aufträge werden ja immer mit einem Erledigt angezeigt, wenn man sie quasi anspricht. Ich verstehe aber, dass es irritiert, wenn man sie ohne einen sofortigen Hinweis in der Liste stehen sieht.
Danke dankeDas hört man wirklich gerne
Ist es dreist, wenn ich sage: "Ja, spiel Dark Sword!"
Nein, im ernst, ich denke schon, dass man die Steigerung von IRdH zu DS merkt und da schon einiges deutlich besser umgesetzt wurde. Und wenn dir die Story zu IRdH gefällt, wird dir DS auch gefallen
- Das Inno -