Die Antwort kommt spät, ich weiß. Aber ich hatte ein anstrengendes WE hinter mir D:
@ firefly84
Was mich dennoch etwas sehr stutzig macht, ist dass du berichtest, dass du bereits Hinweise auf Quests erlangen konntest, die man aber zu dem Zeitpunkt nicht bekommen sollte. Es hätte mich sehr stark interessiert, was da schief lief und hätte da gerne einen Save davon gehabt. Hast du da noch einen?
@ Absgnmfh
Wie gesagt, danke für deine ausführliche Vorgehensweise und Eindrücke! Und auch wieder für das viele Lob
Hier noch mal ein paar Anmerkungen von mir
Ich selbst nicht, das ist ein sehr alter Rollenspielcharakter von mir, mein Nick basiert auf diesen Charakter
Da hast du allerdings Recht ^^;
Emiko hat in IRdH legentlich einen (größeren) Gastauftritt bekommen, sein Ursprung kommt wie du es richtig erkannt hast aus Dark Sword, welches ich nun remake
Es war eigentlich so gemeint, dass man Infos zum Verbleib des Halbdämonen herausfinden sollte.
Jap, die Szene wird getriggert, wenn man Xerxes' HP auf einen bestimmten Wert bringt.
Das habe ich noch für das Update 1.3. reingehauen, da ich seit den Arbeiten an Dark Sword weiß, dass prozentuale Heilmöglichkeiten besser sind als festgelegte Werte.
Viele gute Drachensounds gab es damals nicht zu finden, aber Variation war schon dabei...? Bei... Lass mich lügen, 5 Versionen? ^^;
Ich betone es immer wieder, aber genau das ist es, was ich gerne lese: Wenn man so sehr mit den Charakteren mitfiebert! Vielen Dank X3
Du wirst schon noch sehen, warum ich es so gelöst habe...
Japp, der hat sogar mittlerweile seine eigene Story in Form eines Comics bekommen (ist noch in Arbeit): Fatum Vulpis Argentae
Ehrlich gesagt war das eine Schnappsidee. Würde ich heute auf keinen Fall mehr machen.
War eine Gastrolle und so gewünscht...
Ein wenig, jaAber auch nicht immer
Dankeschön
Oooh doch, du wirst ihn benutzen. Glaub's mir
Glaub ich dir, aber das kommt erst viel später bei einer Nebenquest vor.
Der Raum der Wünsche war ein Bestandteil des Rollenspiels, also nix da mit Harry XD
Ansonsten hast du mit vielen Dingen Recht, aber was soll ich sagen - damals wusste ich es nicht besser und meine Konzentration liegt halt im Moment auf Dark Sword, damit es ein tolles Spiel wird
- Das Inno -