Heyhey! Tut mir leid für die späte Rückmeldung, ich wollte mir für die Beantwortung etwas Zeit geben, als dass ich schnell etwas hingeschrieben hätte.

Ich bedanke mich erst mal für den ausführlichen Kommentar und das viele Lob Zu einigen Sachen werde ich noch etwas hinzufügen, bzw. richtig stellen.

Zitat Zitat
Das stimmt Man sollte versuchen, immer irgendwie seine eigene Note in seine Projekte miteinfließen zu lassen. Daher habe ich vieles editiert, aber "alles" definitiv nicht. Ich glaube, sonst wäre ich heute noch nicht fertig mit IRdH geworden.

Zitat Zitat
Vom Gameplay her ist das wohl nicht glücklich gelöst, das stimmt. Aber ich glaube, wenn ein Krieg vor der Tür steht, haben die Leute (und Kite selbst) ganz andere Sorgen D:

Zitat Zitat
Besprechungen sind in vielen Makergames Bestandteil. Als Beispiel fallen mir Sternenkindsaga und Velsarbor ein. Für die Inneneinrichtung des Schlosses habe ich die gleichen Grafiken genommen wie VD auch, das Original ist übrigens aus Seiken Densetsu 3.
VD war hierbei nicht wirklich meine Inspiritationsquelle ^^;

Zitat Zitat
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an die Details erinnern Aber es ging um einen Jungen namens Chris, der seinen Urlaub mit seinen Eltern in Irland verbringt und sich langweilt. Durch Zufall gerät er dann in eine Fantasywelt, wo er zusammen mit dem Prinzen Llewellyen versucht, einen Krieg zu verhindern.

Zitat Zitat
Das stimmt, eigentlich sollte es das Volk allgemein nicht ahnen. Mein Fehler!

Zitat Zitat
Okay, das stimmt wohl. Ehrlich gesagt habe ich mir darum keine Gedanken gemacht - zumindest nicht weitreichende. Liegt auch zum Teil daran, dass ich mich damit nicht wirklich auskenne, gebe ich offen zu ^^;

Zitat Zitat
Das soweit von mir. Ich hoffe, meine Erfahrungen bringen dir was - ob du jetzt noch was an dem Spiel ändern wirst, oder nicht. Mir macht es jedenfalls Spaß, und ich werde bei Gelegenheit weiterspielen :-)
Yay, freut mich Viel Spaß weiterhin!

- Das Inno -