Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Leute!
    Heute gebe ich euch eine verbesserte Version von IRdH, nämlich Version 1.3.

~

Link zur kompletten Vollversion 1.3.

Link zur Version 1.3. ohne Musik und Sounds
    Wurde extra erstellt, damit nicht immer bei einem Update sämtliche Musikdaten erneut heruntergeladen werden müssen. Der Ordner Musik und Sounds fehlt hier komplett, diese müssen aus vorherigen Versionen der Vollversionen kopiert und eingefügt werden!

~

Diese beinhaltet weniger Bugs als noch in den vorherigen Versionen. Was alles, kann ich euch leider nicht mehr genau sagen, habe aber, wenn mir Bugs berichtet wurden, diese umgehend korrigiert.
    Solltet ihr dennoch Bugs finden, bitte mitteilen! Ich kümmere mich darum.

~

Bezüglich IRdH auf dem 2k3:
    Corti hatte versucht, die vorhandene IRdH Version auf den 2k3 zu konvertieren und berichtete, dass dies nicht möglich sei, ohne dabei herbe Darstellungsfehler zu bekommen. Somit ist die Sache von meiner Seite aus vom Tisch.

~

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß mit der aktuellen Version!

- Das Inno -

Hey Super! Wird gleich herunter geladen! =D
    Kann man jedoch von der sonst aktuellsten Version die Save-Dateien in die neue Version rüber kopieren, oder muss man da von vorne anfangen?

Momentan bin ich eh noch nicht so weit, da ich kaum zum spielen komme und eher an meinem Projekt arbeite ^^;

Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Kann man jedoch von der sonst aktuellsten Version die Save-Dateien in die neue Version rüber kopieren, oder muss man da von vorne anfangen?
    Die Technik blieb so, wie es war. Es ging nur um Beseitigung der Bugs. Müsste also an sich kompaktibel sein, aber ohne Gewähr Wenn es zu krassen Fehlern kommt, empfehle ich dennoch, das Spiel von vorne zu starten.

- Das Inno -

@V1.3: Danke für's hochladen, werde es in den nächsten Wochen auch definitiv endlich mal spielen :-)

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    @V1.3: Danke für's hochladen, werde es in den nächsten Wochen auch definitiv endlich mal spielen :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei Würde mich dann auch über etwas Feedback freuen!

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Würde mich dann auch über etwas Feedback freuen!
    Aaalso, ich habe einfach mal angefangen, das gute Stück zu spielen und bisher gefällt mir IRdH ganz gut.

Halbwegs chronologische Kritik zu dem, was ich soweit gesehen habe:

Geändert von Absgnmfh (30.08.2015 um 18:06 Uhr)

Heyhey! Tut mir leid für die späte Rückmeldung, ich wollte mir für die Beantwortung etwas Zeit geben, als dass ich schnell etwas hingeschrieben hätte.

Ich bedanke mich erst mal für den ausführlichen Kommentar und das viele Lob Zu einigen Sachen werde ich noch etwas hinzufügen, bzw. richtig stellen.

Zitat Zitat
    Das stimmt Man sollte versuchen, immer irgendwie seine eigene Note in seine Projekte miteinfließen zu lassen. Daher habe ich vieles editiert, aber "alles" definitiv nicht. Ich glaube, sonst wäre ich heute noch nicht fertig mit IRdH geworden.

Zitat Zitat
    Vom Gameplay her ist das wohl nicht glücklich gelöst, das stimmt. Aber ich glaube, wenn ein Krieg vor der Tür steht, haben die Leute (und Kite selbst) ganz andere Sorgen D:

Zitat Zitat
    Besprechungen sind in vielen Makergames Bestandteil. Als Beispiel fallen mir Sternenkindsaga und Velsarbor ein. Für die Inneneinrichtung des Schlosses habe ich die gleichen Grafiken genommen wie VD auch, das Original ist übrigens aus Seiken Densetsu 3.
    VD war hierbei nicht wirklich meine Inspiritationsquelle ^^;

Zitat Zitat
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an die Details erinnern Aber es ging um einen Jungen namens Chris, der seinen Urlaub mit seinen Eltern in Irland verbringt und sich langweilt. Durch Zufall gerät er dann in eine Fantasywelt, wo er zusammen mit dem Prinzen Llewellyen versucht, einen Krieg zu verhindern.

Zitat Zitat
    Das stimmt, eigentlich sollte es das Volk allgemein nicht ahnen. Mein Fehler!

Zitat Zitat
    Okay, das stimmt wohl. Ehrlich gesagt habe ich mir darum keine Gedanken gemacht - zumindest nicht weitreichende. Liegt auch zum Teil daran, dass ich mich damit nicht wirklich auskenne, gebe ich offen zu ^^;

Zitat Zitat
    Das soweit von mir. Ich hoffe, meine Erfahrungen bringen dir was - ob du jetzt noch was an dem Spiel ändern wirst, oder nicht. Mir macht es jedenfalls Spaß, und ich werde bei Gelegenheit weiterspielen :-)
    Yay, freut mich Viel Spaß weiterhin!

- Das Inno -

Soo, ich bin dazu gekommen, ein Stück weiter zu spielen.
    Hier meine Eindrücke:

Jau, bis hierhin erstmal. Ich hoffe, diese Sinnesflut ertränkt dich nicht, ich werde - sobald ich es zeitlich schaffe und mein Finger nicht mehr krampft (habe das ganze hier am Handy getippt *ächz*) - weiterspielen, da mir dein Spiel "wohl gefällt" lol

Grüße vom Tastaturhelden Absgnmfh :-)

Geändert von Absgnmfh (15.09.2015 um 17:52 Uhr)

Hallo, habe die letzten Tage fleißig gespielt und befürchte, dass sich einige Missionen nicht aktivieren lassen.
    Die bereits abgeschlossenen Missionen werden an der Pinnwand immer noch angeboten, erweitert wurde das Angebot bisher nur einmal.
    Allerdings gibt es immer noch Orte auf der Weltkarte, die sich nicht betreten lassen.
    Habe beim Überfliegen der Posts etwas von einer entführten Händlerstochter gelesen - wo ist die Mission dazu?
    Auf dem Vampirkontinent soll man in der Gaststätte Horrorgeschichten zu hören bekommen???
    In zwei Städten bin ich einer dubiosen Gestalt begegnet, die immer sofort wegrennt - wo ist die hin?
    Weitere Orte: Der Ausgang nach dem Golem, die Drachenhöhle, ein-zwei Gebirge...

Bevor ich mich der Invasion in Veran stelle - die derzeit einzige Option - würde ich gerne noch die anderen Orte aufsuchen und vielleicht noch etwas bessere Ausrüstung bekommen.

Stichworte