Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Es ist etwas Übungssache, aber ich bin mir sicher, wenn du dich etwas dahinter klammerst, kriegst du es auch hin Ich bin auch nicht lange perfekt, aber für mein Zeug reicht es aus
Da muss ich es wirklich einfach mal versuchen ^^ Die Farben der Sets kann ich z.B. schon gut ändern... muss mal schauen, wie das pixeln von Bewegungen klappt

Hach ja, der Wettbewerb von damals Es war Teil davon, dass alle Einsendungen im Spiel zu sehen sein werden, und wo kann man besser Bilder begutachten als in einer Galerie, haha.
Ich könnte sowas auch mal wieder für Dark Sword machen... Hm!
Ah das war ein Wettbewerb? Cool! Die Galerie war wirklich eine super Idee! Bei Dark Sword könntest du es wirklich auch noch in Erwägung ziehen Würde es jedenfalls toll finden!

XD Du bist die Erste, die sich dazu äußert, haha. Hab das mal gerade geändert für's Detail, aber an sich wäre es nicht wichtig gewesen
Echt jetzt? Da haben ein paar Leute wohl nicht aufgepasst xD Ich weiss, es war nur ein Detail, dass mir einfach persönlich gleich ins Auge geflogen ist ^^ Daher habe ich mich mal dazu geäussert.

Das liegt daran, dass der Bildschirm bei Lathan langsamer scrollt und Lathan genau in der gleichen Geschwindigkeit bewegt wird. Der Maker bekommt nicht hin, das anständig zu zeigen. Kann ich leider kaum etwas dagegen tun
Achsooo... okey da kann man wirklich nichts machen Aber ich finde es trotzdem schön und es gefällt mir!

Danke dir! Freue mich auf weitere Berichte!

- Das Inno -
Da kannst du dich darauf verlassen

LG Rose