Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CptUnnuetz
    Jo habe ich ja versucht das Problem ändert sich nicht. Jetzt ist nur alles schwarz außer ein kleines Feld in der Mitte wo das Spiel ist
    Probier es mal mit der F4- und der F5-Taste. Alt+Enter funktioniert meines Wissens nach nur bei XP-Spielen. IRdH ist aber ein 2k-Spiel ^_-

Gruß
    Stoep

@CptUnnuetz
    Man kann dieses Fenster vergrößern, indem man schlicht und einfach auf eine niedrigere Bildschirmauflösung umschaltet.
    Das praktiziere ich auch so, seitdem ich festgestellt habe, dass mein brandneuer PC (Windows 8.1), Probleme mit 2000/2003er Spielen hat. Die laufen bei mir im Vollbildmodus, vor allem in Kämpfen, nicht flüssig, im Fenstermodus funktionierts aber.

Bei den anderen 2k und 2k3 auf meiner Platte hab ich das Problem nicht

Speichern kann man an den glitzernden blauen Punkten. In der Stadt Veran vor dem Inn, auf dem Pfad zum Schloss und im Schloss selbst. Du kannst sie eigentlich nicht übersehen.

Woher dein Problem mit der Bildschirmdarstellung kommt, weiß ich leider nicht. Ich jedenfalls habe nichts daran geändert. Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann. Die anderen haben schon das verfasst, was ich auch vorgeschlagen hätte.

- Das Inno -

Stichworte